Anzeige

PS abgestürzt - Arbeit weg?

PS abgestürzt - Arbeit weg? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von silkog, 01.09.2008.

  1. silkog

    silkog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saalfelden, Österreich
    Software:
    Photoshop, Irfanview,
    Kameratyp:
    Samsung Digimax A7
    PS abgestürzt - Arbeit weg?
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin im Moment etwas verzweifelt - habe gerade eine Arbeit im PS-CS beim fertigbringen gehabt. Beim "Wölben" kam auf einmal "Keine RÜckmeldung" und alles steckte. Blieb mir nur mehr das Zumachen des Photoshops.

    Weiss zufällig jemand, ob nicht gespeicherte Sachen in Photoshop irgendwo quasi zwischengespeichert werden?

    Danke für die Hilfe

    Gruß und Mahlzeit
    Silvia
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    PS abgestürzt - Arbeit weg?
    AW: PS abgestürzt - Arbeit weg?

    no chance soweit ich das weiß, sorry

    Gruß, 2d4u
     
    #2      
  3. Leni_Madeleine

    Leni_Madeleine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münster
    Software:
    Adobe Reihe
    PS abgestürzt - Arbeit weg?
    AW: PS abgestürzt - Arbeit weg?

    MIr ist es nicht bekannt das es auch in CS temp datein gibt.
    Ich glaub da kann man nix mehr machen ...

    Kann dir nur den Tipp geben , auch wenn da keien Rückmeldung steht, nicht sofort schließen. Warte ruhig mal 5 min oder so, oftmals hilft das ..

    Lg Leni
     
    #3      
  4. silkog

    silkog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saalfelden, Österreich
    Software:
    Photoshop, Irfanview,
    Kameratyp:
    Samsung Digimax A7
    PS abgestürzt - Arbeit weg?
    AW: PS abgestürzt - Arbeit weg?

    danke, ich habs befürchtet - na ja, habs inzwischen nachgearbeitet.

    Das mit dem Zwischenspeichern mach ich normal auch, aber da hat sichs gespiesst und ich habs vergessen :-D

    ach ja, hab eh 10 minuten gewartet, weil der speicher hier nicht allzu heftig ist, 512 mb für photoshop ist etwas mager :lol:
    Da bin ich von zuhause mit meinen 4 GB etwas verwöhnt. Aber Firmen PC ist halt für sowas nicht gedacht *ggg*
     
    #4      
x
×
×
teststefan