Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS abgestürzt - gespeicherte psd-Datei weg.“

B

bachi2

Guest

Hy!
Mir ist gestern Photoshop (CS2) abgestürzt. Ich hatte meine Datei vorher zwar gespeichert, aber sie ist jetzt nicht mehr zu finden. Sie kann ja nicht von der Festplatte verschwunden sein.
Kennt einer einen Weg sie zu suchen und wiederherzustellen? (Über die Windows-Suche findet man sie nicht)
War ein ziemlich aufwendiges Bild. Glaube nicht, dass ich das nochmal so hinbekomme :(

LG Silvio
 
B

bachi2

Guest

Danke! Aber beide Progs können die Datei nicht finden :(
Kann es sein, dass es die Datei-Endung gelöscht hat, und deshalb von keinem Prog mehr erkannt wird?

Oh man! Ich habe die Datei doch nicht gelöscht, sondern es ist nur PS abgestürzt. Ich verstehe das nicht.
 

blaub4r

Inaktiv

eventuell hat er die datei nich mit endung gespeichert...?

sprich : dateiname anstatt dateiname.psd eventuell findest sie deshalb nicht ?
 
W

Westwind

Guest

...ist schon alles irgendwie merkwürdig.

Hoffe, dass Du trotzdem Deine Datei wiederfindest.

Gib und doch dann Bescheid, woran es gelegen hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben