Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ps Actionen“

A

Angel1965

Guest

Hallo zusammen, ich finde die Actionen super toll von PS. Ich hab auch die Bilderwand. Ich hab im Internet gesehen dass es auch eine Bilderwand gibt wo nur ein einziges Foto drin ist. Die würde mir sehr gut gefallen und ich möchte sehr gerne damit Bilder verschönern. Wär Cool wenn es die auch gäbe hier.
Lieber Gruss
 

Photoshop

A

Angel1965

Guest

Herzlichen dank für Deine Antwort. Da werde ich dann schauen gehen.
Lieber Gruss

Das wär die Wand. Die hab ich aber schon. Ich möchte eine wo eben keine Eintelungen sind. Genau die gleiche wie die ist wo Du mir den Link gegeben hast. Aber dort kann man nicht einstellen dass nur ein Bild ist ohne Eintelungen. Oder hab ich da was nicht gesehen? Bin nicht ein Profi mit Bearbeitungen. Grüässli

Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Bearbeiten-Button rechts unter deinem Beitrag. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben