Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS Arbeitsoberfläche Farbe ändern“

SteffenHH

Steve Salvador

Gute Nacht ihr Nachtaktiven:)
ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich wieder die komplette Arbeitsoberfläche Farbe(also nicht nur Hintergrund, sondern auch Schaltflächen) in cs5 ändern kann.:?:
Das Linke Bild so siehts aktuell aus, aber ich will die Farbe wie früher haben (rechts) hab zum Glück noch ein screenshot gefunden.:lol:




Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Muchos saludos
Steve :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

NCC1701_Riker

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Arbeitsoberfläche Farbe ändern

Guten Morgen !

Schau mal unter:

Bearbeiten / Voreinstellungen / Benutzeroberfläche

So ist es jedenfalls bei mir in CS6 Ext.

Gruß
Thomas
 

Tonytextures

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Arbeitsoberfläche Farbe ändern

Guten Morgen nostress,

hat mich jetzt auch interessiert, aber es scheint etwas schwieriger zu sein. Schau mal hier:


Kurzfazit: Du kannst auch noch unter Fenster/Arbeitsbereich/Tastaturbefehler und Menüs die Farbe von vielen Einträgen einzeln ändern, aber es scheint etwas mühsam zu sein..
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: PS Arbeitsoberfläche Farbe ändern

bei CS6 (CS5 weiß ich leider nicht, dürfte aber ähnlich sein) unter Bearbeiten - Voreinstellung - Benutzeroberfläche kannst du unter vier Grautönen die passende auswählen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: PS Arbeitsoberfläche Farbe ändern

Diese Möglichkeit ist eine Neuerung ab CS6. Du kannst in CS5 lediglich die Farbe deines HG ändern.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: PS Arbeitsoberfläche Farbe ändern

Hey
Danke für all die Antworten:)
Ich habe ein wenig gegoogelt, und André hat Recht...
Die komplette Oberfläche mit Leiste kann nur in CS6 verändert werden. Jetzt weiß ich auch warum es wieder bei mir hellgrau ist, da ich wieder seit einiger Zeit cs5 benutze, habe ich auch wieder das Hellgrau.
Danke an euch allen :lol:

EDIT:
Ich habe es für "Nachfolger" des selben Problems schnell ein Bild gemacht mit screenshot :)



Muchos saludos
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben