Anzeige

PS & Axialis Icon Workshop

PS & Axialis Icon Workshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lakai, 22.09.2005.

  1. Lakai

    Lakai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    385
    PS & Axialis Icon Workshop
    sees! hab mir gerade ein Tool (Axialis Icon Workshop) installiert. bei der installation hat das tool PS CS auf meinem rechner erkannt und sich als PlugIn installiert. Jetzt meine Frage: Wie kann ich auf dieses Tool in PS zugreifen oder Grafiken von PS in das Tool laden (ohne Copy/Paste)?!
    Hat jmd. damit Erfahrung?!?!?
     
    #1      
  2. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    PS & Axialis Icon Workshop
    Normalerweise findest du die Plugins im Menü "Filter" am unteren Ende
     
    #2      
  3. Lakai

    Lakai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    385
    PS & Axialis Icon Workshop
    ja schon. da ist es aber net.
    hab schon das ganze menü durchforstet...
    schade...
     
    #3      
  4. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    PS & Axialis Icon Workshop
    Welche PS Version hast du denn? Ich habe auch schon mal ein Plugin installiert, das sich in die Struktur einer älteren Version installiert hat. CS2 hatt´s dann nicht gefunden. Mußte bei der Installation den richtigen Pfad angeben, und dann klptts auch mit dem Plugin :lol: :D
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    PS & Axialis Icon Workshop
    Sieht für mich wie ein von Photoshop unabhängiges Programm aus, mit dem alles geht was üblicherweise in den Menüs dort angeboten wird.

    Tina
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan