PS CC 2018

PS CC 2018 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tiger955, 19.01.2020.

  1. Tiger955

    Tiger955 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Kameratyp:
    Canon 7D, Panasonic HDC-SD909
    PS CC 2018
    Früher konnte man eine Ebene rechts auswählen und sie wurde im Bild markiert.
    Seit CC 2018 funktinoniert das nicht mehr von vornherein (oder ich habe es ungewollt wo deaktiviert).
    Liegt wohl an einer Einstellung, die noch eingestellt gehört.

    Bitte wo finde ich diese.
    Danke
    Michael
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    PS CC 2018
    Oben Links wenn das Verschiebenwerkzeug ausgewählt ist, war bei mir auch deaktiviert "Transformationssteuerung"
    Viel Erfolg
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×