Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!“

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bitte Zerlegt mal meinen Contest-Beitrag, nach einiger Abstinenz von PS & Co hatte ich so meine Probleme mit :D
Voting Ende ist zwar erst Sonntag, hab aber keine Zeit mehr um weiter dran zu schrauben.



Die ersten drei Bilder sind die Vorgaben, die Eingebaut werden mussten.

Danke für Feedback

ps. Bild Nr13 ist der Beitrag
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

hammer...ich finde es total cool gemacht und drücke dir Daumen für den Contest...

toi-toi-toi
 

Feierpunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

Wow, sieht klasse aus. Von mir auch viel Erfolg!
Gruß
 

svenja2505

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

boa, sieht echt gut aus! wie lange haste denn dafür gebraucht?
drück die daumen!
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

Danke Euch für das Lob :)

Die Frage wie lange!? Gute Frage, ich schätze mal so 48std !? Echt keine Ahnung, immer wieder mal dran geschraubt die letzten Tage.

Hatte auch schon alles mal gespiegelt, ist auch eine gute Optik ;)

Was hätte ich den noch besser machen können!?
 

Knipser2

Saarlänner

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

ausgezeichnete Leistung - an den Einzelbildern kann man schön der Fortschritt erkennen
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

Gefällt mir, viel Glück beim Contest...
 
C

Chenzz

Guest

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

finde ich auch sehr gut besonders dass man den entwicklungschritt immer weiter erkennen kann...
viel erfolg von mir !
 

Art_Tiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

Ja das kommt schon ziemlich cool rüber ;)

Mir gefällt besonders das man den Kopf noch einmal im Hintergrund sieht, das sieht echt gut aus^^

Viel glück beim Wettbewerb =D
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

Hey, ich finds auch cool :)

Nur für meinen Geschmack sticht die Schlange bzw ihr Kopf noch etwas zu sehr heraus ;) wenns um den "Hunter" gehen soll :)
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

WOW!!! Viel Glück.....
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Contestbild eingereicht, wie ist die Meinung von Euch?!

Hallo an alle,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber Kurzurlaub geht vor ;-)

Ich danke mal für das Feedback von Euch und das Daumendrücken.
Bis jetzt ist noch Voting-Zeit und ich bin so schlau wie vor dem Urlaub aber ich werde Euch bescheid geben wenn das Ergebnis bekannt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben