Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min“

Konyali42

Konyali42

Guten abend members :)

also ich habe ein problem mit meinem PS CS2. Wenn ich es starte muss ich ca. 3-4 minuten warten bis es geladen hat die namen sachen etc. ja 3-4 min machen mir nichts aus aber wenn ich z.b. während ich was mache (texte oder anderes) schreiben will oder so dann muss ich wieder 3-4 minuten warten und was am schlimmsten ist manchmal muss ich ps neu starten auch wenn ich fast fertig werde. Denn es geht automatisch weg.
naja hoffe das jemand mir helfenkann:rolleyes:
mfg
konyali42
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

öhhmmmmm..... ich bin dabei generell überfragt, aber formatiere doch mal deinen ganzen rechner und installiere es erneut :) hilft bei mir immer, wenn ich probleme mit programmen habe :)

mfg hallle
 

Konyali42

Konyali42

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Ja deinstallieren und neu installation habe ich schon gemacht aber bringt i.wie nichts und pc formatierung hatte ich vor kurzem
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

hmmmm..... das ist komisch... sag mal bitte die daten deines systems, also prozessor, ram, etc...

ansonsten würde mir nichts einfallen sorry...

mfg hallle
 

Konyali42

Konyali42

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Ja PC is auch neu kann man sagen Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz speicher 512mb fujitsu siemens :) grafikkarte NVIDIA GeForce 6200LE
 

McMakk

Der Ratlose!

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

hi konyali,

also solche Probleme kenn ich auch..
hab sie zeitweise mit unterschiedlichen Programmen..

welches Betriebssystem hast du?

also bei mir ist es der kerndl, der ab und zu beim XP Professionall 64/bit hängt..

-> die Lösung meines Problemes war:

unter einem neuem acc Anmelden, und wieder abmelden. So stand es auf der Microsoft Seite und es klappt immer wieder.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß
McMakk
 

dagmarsimone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Wenn Dein Rechner nicht zu schlapp ist, solltest Du das Programm Prime 95 googeln und Deinen Rechner (Speicher) überprüfen. Wenn Prime 95 Fehler ausgibt, stimmt was nicht mit der Hardware, oder der Rechner ist übertaktet (falsche Bios-Einstellung)
Eventuell auch andere Stresstest-Programme laufen lassen.
 

Konyali42

Konyali42

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Hmm also ich habe Microsoft Windows aber wie meinst du mit an und abmelden? Soll ich mich also vorher erstmal z.b. als gast anmelden, abmelden und mit meiner richtigen account wieder anmelden oder wie??
 

McMakk

Der Ratlose!

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

;) "Soll ich mich also vorher erstmal z.b. als gast anmelden, abmelden und mit meiner richtigen account wieder anmelden"

ja, das meine ich.. aber der fehler kommt nur bei einer 64/bit version vor, soweit ich das weis.

kannst es ja mal versuchen.

gruß
McMakk
 

d0m1

d0m1

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

hängt sich nur photoshop auf oder der ganze rechner?
haste den pc selbst zusammen gestellt oder war es ein komplettsystem?

wenn du den pc selbst zusammengestellt hast und sich der ganze pc aufhängt, ist es gut möglich, dass sich einige komponenten nicht zusammen passen
 

Konyali42

Konyali42

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Nein ich hab nichts gebastelt dieses ding habe ich vor 1 halb jahren von media markt gekauft es war 3 mal dort immer noch so und es hängt nur photoshop aber manchmal aber auch sehr sehr selten pc
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

wow so viele Kompetente Antworten auf einmal,wunder mich das noch keiner vorgeschlagen hat:"Schmei? denn Rechner mal aussem Fenster und versuch dann nochmal"

Was du da Beschreibst hört sich zu 90% nach einem Speicherproblem an.
Du solltest folgende Voreinstellungen(in Photoshop) überprüfen:
1:Arbeitsspeicher (Faustregel=Bei 1GB RAM 75% für PSD)
2:Arbeitsvolumen (möglichst Groß und nicht auf der Partition von der Photoshop oder das System startet)
3:Cache Einstellungen

Zu deinem Rechner,der mag ja ganz toll sein aber deine 512 MB Ram frisst PSD(in der Grundinstallation) schon zum Frühstück
Wieviele Zusatzmodule(Pinsel/Stile usw.) lädst du denn 3-4 min ist übel lange
 

Konyali42

Konyali42

Hmm. Ja ich galube das mache ich auch irgendwann von 2. stock dann funzt dieses ding ja vielleicht besser :D aber wie stelle ich denn diese einstellungen :rolleyes: wo muss ich wie was machen :uhm: naja danke schonmal ;) ach und es sind originale sachen ich habe nichts mit ps gemacht :hmpf: nur ein oder 2 pinsel set drauf gemacht aber das müsste doch nichts machen oder??
mfg
konyali42


Ja und so ein Fehler bekomme ich auch immer hatte vorhin glaub ich erwähnt das bekomme ich immer wenn ich ps starte





sorry konnte vorhin nicht editieren so nachdem ich hier des erste beitrag geschriben hab wolte nochmal was mit photoshop erstellen aber dann sah es so aus:




Das ist doch nicht normal oder???

Nochmal edit :)
Jetzt Bild anschauen und Text lesen ;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

@ Konyali42
Ändere bitte dein Posting und lade die Bilder bei ImageShack hoch und füge Thumbnails ins Forum ein.
Danach gehste mal die Boardregeln lesen, okay?
 

Konyali42

Konyali42

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Boardregeln habe ich schon gelesen danke für info ;) und die bilder sind auch bei Imagehack hochgeladen worden wenn du dir bildadresse anschauen würdest würdest du auch sehen das sie bei imagehack hochgeladen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Boardregeln habe ich schon gelesen danke für info ;) und die bilder sind auch bei Imagehack hochgeladen worden wenn du dir bildadresse anschauen würdest würdest du auch sehen das sie bei imagehack hochgeladen sind

Tja und wenn du das mal lesen würdest, müßtest selbst du rausbekommen, dass man bei IS Vorschaubilder hat...



zu deinem Prob: 512MB? Arbeitsspeicher? reicht grade noch so für Photoshop CS
 

Konyali42

Konyali42

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

ja das eine habe ich hinbekommen aber die anderen gehen net und ja des müsste eigentlich reichen aber guck ma die bilder an les mal de beitrag mir bilder das ist doch net normal
 

Herr_D

offline

AW: PS CS 2 hängt einfach ca. 5 min

Also die Fehlermeldung sagt ja nur, das PS nicht nach Hause telefonieren kann... haste irgendne Firewall an? Zonealarm vielleicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben