Anzeige

PS CS oder CS2

PS CS oder CS2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrBig99, 04.03.2006.

?

Welche Version bevorzugst du?

  1. CS2

    100,0%
  2. andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. CS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MrBig99

    MrBig99 Guest

    PS CS oder CS2
    welches version würdet ihr mir empfehlen für simple Bildbearbeitung?
     
    #1      
  2. optik

    optik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    PSCC2015, LRCC
    Kameratyp:
    Nikon D810
    PS CS oder CS2
    Für simple Bildbeaarbeitung würde ich einfach ein Freeware Programm (z.B. Gimp) nehmen. Warum willst du denn für einfache Bildbearbeitung soviel Geld ausgeben?? PS ist wesentlich weitläufiger und hat viel mehr auf dem Kasten.

    mfg###


    Optik
     
    #2      
  3. Martin-March

    Martin-March Guest

    PS CS oder CS2
    #3      
  4. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.540
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    PS CS oder CS2
    Diese Ebay-OEM-6er-Versionen sind Fälschungen. Warum für eine Raubkopie bezahlen?
     
    #4      
  5. fidodido

    fidodido Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    PS CS oder CS2
    Ich würde sagen, lade dir die Testversion von PS CS2 runter und versuch es, das Programm etwas kennenzulernen. Es wird Dir bestimmt gefallen, wenn Du siehst, was man so alles mit PS machen kann.
     
    #5      
  6. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    PS CS oder CS2
    #6      
  7. -Blubb-

    -Blubb- Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Norddeutschland
    PS CS oder CS2
    also wenns photoshop sein muss, würd ich dir Elements 2.0 empfehlen... kostet nur 25€ und die Funktionen, die dort fehlen, braucht man am anfang eh nicht :wink:
     
    #7      
  8. Stahli

    Stahli Guest

    PS CS oder CS2
    Kommt halt darauf an, ob du viel damit machen möchtest. Wenn du nicht regelmäßig mit ps cs arbeitest lohnt es sich auch nicht soviel Geld dafür auszugeben.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×