Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS2 - GLAS-Effekt“

A

Adryan

Guest

Hallo an alle,

ich versuche mich seit ein paar Tagen an einer Textur die wie Glas aussieht und 3Dimensional ist.

Etwas doof erklärt, sorry, ich versuche es anderst.

Ich versuche einen Forenstyle zu erstellen und würde mich gerne an die Vista-Optik anlehnen.
Aber das ist echt sau schwer.

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte nichts geschenkt oder so, aber Tipps und evtl. Tutorials damit ich lerne wären klasse.


Gruß

Tim
 

2d4u

Veteran

lad dir die runter und schau wie sie gemacht sind.
Ansonsten google einfach mal nach "glas style" oder "glas header" bis du das hast was deinen Vorstellungen entspricht.

btw: Vista ist hässlich

Gruß, 2d4u
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: PS CS2 - GLAS-Effekt

Du brauchst nicht Fremdgehen, hier sind sehr viele(und schöne) Glas Stile im Download bereich:



Die brauchst du nur anzuwenden, und falls gewünscht etwas modifizieren.

Grüße, G.
 
A

Adryan

Guest

AW: PS CS2 - GLAS-Effekt

Danke für die Antworten.
Mein Problem ist, ich bin ein Noob was PS angeht.
Nun brauche ich jedoch einen Style, der es mir ermöglicht, Flächen mit einem Glaslook zu füllen wo ich auch die Farben ändern kann.

Aber ich finde wirklich nichts passendes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben