Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ps cs3 deaktiveren?!“

K

kakasi123

Guest

Nabend ich bin neu hier und habe gleich eine Farge und ich hoffe hier wird geholfen

Also ich habe eine Trial version von PS cs3 extended vor kurzem bei Adobe geladen, das Problem hier ist, wenn ich installiert habe und es öffnen möchte kommt license has expiered, kommt daher (globe ich ) , weil ich ps cs3 extended schon mal auf dem pc hatte, jedoch musste ich meinen Pc neubooten und daher war es natürlich weg :p
naja, auf jeden Fall habe ich einfach mal das Datum vom Pc geändert!
dann konnte ich das ps zwar starten aber da war nichts von wegen , ich benutze die Testversion oder wollen sie das PrODUKT AKtivieren , also dieses Fenster müsste ja eig kommen, war nich
dann bin ich auf Hilfe gegangen und da stand, regestrieren, deaktivieren
dann habe ich einfach auf deaktiveren geklickt ,weil dann dort steht, sie können das produkt deaktiveren um es an andern Pc´s zu installieren, aber leider tritt der folgende Fehlercode auf 194:8
leider finde ich über google nichts, ich hoffe man versteht mein Problem und kann mir helfen :(
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Ps cs3 deaktiveren?!

zweimal Testversion geht nicht.

Der Copyschutz dringt so tief in dein System ein, dass du die Platte vollkommen plattmachen müsstest und dein System neu auf setzten musst.

Damit will adobe verhindern, dass eine Testperiode der anderen folgt......
sie wollen das du das Produkt kaufst
 
K

kakasi123

Guest

AW: Ps cs3 deaktiveren?!

erstmal danke für die schnelle antwort, ist das dumm, kann man da nichts machen ?
 
N

NeoPhoenix

Guest

AW: Ps cs3 deaktiveren?!

Doch kann man schon.
Alles was von außen in das System reingeht, kriegt man auch wieder raus.
Die Frage ist nur, wie gut man mit dem System umgehen kann.

Benutzt du Mac? Dann gibt es ganz nette Programme die dafür sorgen, dass du etwas in den Mülleimer ziehen kannst und alle dazugehörigen Komponenten und Scripte und Codesegmente etc. gleich mitverschwinden. Ich weiß leider nicht mehr wie das Proggi heißt.

Falls du auch oder unter Windows zuhause bist, müsstest du wohl den Weg über die Registry gehen und alle sonstigen Dateien die dazu gehören manuell löschen - das ist schwierig und gefährlich, vor allem wenn man nicht genau weiß, was dazu gehört.
 
K

kakasi123

Guest

AW: Ps cs3 deaktiveren?!

hmm ich hab XP, und leider bin ich kein Profi in solchen Sachen, kannste a vielleicht helfen oer so ????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben