Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ps Cs3 experimente“

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Ps Cs3 experimente

najja ich finde beim ersten sieht es so aus als wen was fehlen würde...vllt noch ein logo da rein oda so???kp denk dir was aus....und das 2 sieht auch ganz ok aus...vllt hättest du es bei hellem licht fotografieren sollen oda mit nem shcönen sonenuntergang
 
N

NitschiboyxD

Guest

AW: Ps Cs3 experimente

Seh ich eigentlich genauso wie Vanix :)

Das 2. find ich aber ok so :) gefällt mir gut

Beim ersten iwas rein ja. Hab neulich auch so ein ähnliches bild gehabt mit
einem anderen Hintergrund aber ähnlich. Hab dann einen Schriftzug reingemacht, sah gut aus :) kannst ja mal probieren^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ps Cs3 experimente

mit Bild eins kann ich nicht viel anfangen schaut er so aus wie eine Filterspielerei

Bild zwei dagegen gefällt mir ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ps Cs3 experimente

Hallo
also Nr. 1 ist für mich nur ein Hintergrund
bei 2 denke ich, gutes Motiv, würde aber den vordergrund leicht nachbearbeiten
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ps Cs3 experimente

Wenn man genauer hinschaut ist der Horizont beim zweiten Bild etwas komisch und der obere Rand der Bäume. Müsstest du nochmal nacharbeiten.

Ansonsten ist es ein recht gutes Bild, mir persönlich fehlt nur die Schärfe :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben