Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS3 Extended Rollover“

siousu

Hat es drauf

Hallo,
wie mache ich in CS3 einen Rollovereffekt für ne Homepgae?
war praktisch an ImageReady... :(
oder klappt das gar nicht mehr in CS3 extended?

greez siousu
 

mmang

Webmaster und CS3-Fan

AW: PS CS3 Extended Rollover

Das würde mich auch interessieren, mit dem Umstieg auf CS3 suche ich auch das ein oder andere.
 
L

lutztrabert

Guest

AW: PS CS3 Extended Rollover

Hi,

da scheinen wir Leidensgenossen zu sein.
Ich werd gleich irre weil ich versuche ne vernünftige Rollover Aktion hin zu bekommen - bisher leider ohne Erfolg.
Seid Ihr schon weiter?
Gruß
Lutz
 
G

gnumpf

Guest

AW: PS CS3 Extended Rollover

OW JA.....das nervt mich auch...mit IR war das mit wenigen Klicks fertig...hier breche ich mir einen ab. Ich kann mir nicht vorstellen das man es raus genommen hat.
Wer weißt wie man die Mouse-Over bzw. Roll-Over Effekte mit CS3 machen kann?
 
R

raycon

Guest

AW: PS CS3 Extended Rollover

was ist ein Rollover ? um was geht es hier ? scheint interessant zu sein ! klärt mich bitte auf :)
 
R

raycon

Guest

AW: PS CS3 Extended Rollover

aso hover effekte :) wusste garnicht das man bei ps sowas machen (kann oder nicht) :) ist ja eine totale multitasking software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben