Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ps cs3 trial download“

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich suche einen Link zum Download der Trial-Version von Photoshop CS3.
Auf jeder Seite auf der ich war wird man auf die Adobe Seite weitergeleitet wo man nur CS5 runterladen kann - das läuft bei mir aber nicht -.- Mein Laptop stürzt da immer ab^^
Hoffe auf schnelle Antworten! :)
 

Photoshop

hanco

ex

AW: ps cs3 trial download

Wenn dein Laptop immer abstürzt, dann wende Dich doch einfach mal an den Support von Adobe.
Wenn es tatsächlich an der Trial liegen sollte, dann können die Dir am besten helfen.
Ansonsten versuch erst einmal, mögl. Fehler des Rechners auszuschliessen.
 

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: ps cs3 trial download

Wenn dein Laptop immer abstürzt, dann wende Dich doch einfach mal an den Support von Adobe.
Wenn es tatsächlich an der Trial liegen sollte, dann können die Dir am besten helfen.
Ansonsten versuch erst einmal, mögl. Fehler des Rechners auszuschliessen.
Das Problem liegt wohl daran das mein Laptop ziemlich alt und zu leistungsschwach ist.

Ich find da nix :(
 
F

fantaflascher

Guest

AW: ps cs3 trial download

Oh mann schau mal nach wieviel Bit dein Laptop hat. CS5 gibt es für 32 und 64 Bit. Zum Thema dein Laptop knallt immer runter einfach mal mit Adobe Support in verbindung setzen die Helfen dir weiter,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben