Anzeige

PS CS3 zerhackt Bilder

PS CS3 zerhackt Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von THE_CCM, 09.02.2009.

  1. THE_CCM

    THE_CCM Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    PS CS3 zerhackt Bilder
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit CS3 und zwar 'zerhackt' es mir die Bilder.
    Wenn ich diese Speicher und mit einem anderen Programm öffne sehen die normal aus, also liegt es nur an der Darstellung. Häufig tritt das Problem direkt beim öffnen auf, aber spätestens dann wenn ich den Stempel benutze.

    Der Stempel produziert dann nur noch mist (rechteckige Artefakte, das Bild verschiebt sich total), aber auch hier, wenn ich das Bild speicher und ein anderes Programm nehme sieht es aus als hätte ich es normal mit dem Stempel bearbeitet.

    Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot:
    http://www.upload-your-life.com/files/f2tcuu914mjd80vxdtw0.jpg
    (normal ist auf dem Bild nur Jennifer Lopez in der mitte, keine zwei Köpfe oder kein weiteres Beinpaar, usw...)

    Ich dachte erst es liegt an der Graka, aber in Spielen oder anderen Programmen treten diese Probleme nicht auf.

    Vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :-(

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2009
    #1      
  2. neverend1992

    neverend1992 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    PS CS3 zerhackt Bilder
    AW: PS CS3 zerhackt Bilder

    Vielleicht hilft es Photoshop neu zu installieren...
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×