Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PS CS4 auf Externe Festplatte. Dann kann nicht geöffnet werden“

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben. Nun hab ich vorhin bei PScs4 unter Voreinstellungen dann Leistung als Festplatte meine Externe angegeben. Nun kommt bei Start diese Meldung: Konnte ein Arbeitsvolume nicht öffnen,weil die Datei geschützt ist.

Heben Sie den Schutz der Datei mit Hilfe des Befehls " Eigenschaften"

im Windows Explorer auf. Nun ich hab zwar IE und Firefox aber ich weiß nicht was damit gemeint ist. Könnte jemand Helfen?
 

Photoshop

tomtom

css/cms-learning

AW: PS CS4 auf Externe Festplatte. Dann kann nicht geöffnet werden

würde mal sagen, rechte maustaste, dann auf eigenschaften klicken. vielleicht hilft es dir weiter.
 

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS4 auf Externe Festplatte. Dann kann nicht geöffnet werden

Leider nicht. Ist aber jetzt auch Dumm. Sonst noch einen Vorschlag eventuell?
 

tomtom

css/cms-learning

AW: PS CS4 auf Externe Festplatte. Dann kann nicht geöffnet werden

würde es gerne mal selbst ausprobieren, aber ich habe keine extern festplatte. könntest du einen anderen pfad zwecks arbeitsvolumen angeben? hast du nen screenshot?
 

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

Du meinst von der Fehlermeldung? Ich mach mal eins.

mist wie mach ich eins?

habe es hochgeladen





hab die Meldung eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

microwelle

Guest

AW: PS CS4 auf Externe Festplatte. Dann kann nicht geöffnet werden

Arbeitsplatz/Externe Festplatte rechts klicken/ Eigenschaften/ irgendwas mit Kopier-schutz entfernen

Mods haben grade wohl Ferien (6fach post) ;)

Geistesblitz: Ich glaube du musst die externe Festplatte in NTFS konvertieren, davon hab ich mal was gelesen
les es aber umbedingt noch wo anderst nach, nicht das dann deine Daten weg sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

Ferien sind schön. Hab vista drauf. Gehe Eigenschaften bei der Platte da ist nix mit den Sternen,schade.

Tausend Dank. Es lääääääuuuft. Du wirst lachen ist in NTFS. Aber Starten als Admin. Das wars. Musste ich vorher nicht aber hilft. Aber in Eigenschaften steht auch nichts von ************ entfernen. Aber so gehts auch. Tausend Dank allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS CS4 auf Externe Festplatte. Dann kann nicht geöffnet werden

Mit einer Externen Platte als Arbeitsvolume bremst du PS aber gewaltig aus!
 

virginval

Hat es drauf

AW: PS CS4 auf Externe Festplatte. Dann kann nicht geöffnet werden

BBoy32 ......wäre schön wenn Du mal dieses hier benutzen würdest findest Du unten rechts, dann brauchst du nicht immer neu posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben