Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?“

rilo1

Man lernt nie aus...

Obwohl ich das neuste Update geladen hatte, stelle ich nun doch hin und wieder fest, das PS CS4 unter Vista 64 bit hin und wieder mal ausflippt.

Das soll heißen Selektionen mit dem Lassotool u.a. fangen urplötzlich irgendwo im Nirvana an, Bildzooms schießen ebenfalls ins unendliche oder auf komische Prozentzahlen, Pinsel malen nicht mehr dort wo sie sollen sondern irgendwo anders....

Das Problem tritt häufig nach Wiederaufnahme aus dem Schlafmodus von Vista auf - nach Neustart funktionierts in der Regel wieder.

Wer kennt diese Probleme und hat evtl. eine Lösung dafür?
 

Photoshop

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Ich hatte generell Probleme damit. Hat die komplette Leistung aufgefressen und war ziemlich verbugt. Einstellungsebenen und sowas funktionierten dabei gar nicht. Bin wieder auf CS3 umgestiegen, damit bin ich bedeutend glücklicher. Ich würde dir von der CS4 abraten (ich hab auch Vista 64 bit), obwohl es meines Wissens nach aus zB XP besser läuft. Muss trotzdem nicht....CS3 ftw!
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

ich hatte zwischenzeitlich keine probleme mit cs4, nachdem ich mein system neu aufsetzen musste und auch das neueste update geladen habe habe ich leider wieder laggende Pinsel usw. , sobald ich 3d unterstützug anstelle...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

ganz ehrlich ich hatte seid ich CS4 auf Vista 64
installiert habe noch nie irgendwelche Probleme mit

hab zwar hier im Forum schon das ein oder andere drüber gelesen
das wohl immer mal wieder Probleme bei mach einen auftauchen sollen

aber bei mir funktioniert das super klasse wirklich Null Probleme
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Hab Vista erst gar nicht installiert. Unter XP 64 bit läuft es ohne Probleme.
Sien ist jetzt schon stabiler als Vista. Bis März ist es auch noch kostenlos.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

ganz ehrlich ich hatte seid ich CS4 auf Vista 64
installiert habe noch nie irgendwelche Probleme mit

hab zwar hier im Forum schon das ein oder andere drüber gelesen
das wohl immer mal wieder Probleme bei mach einen auftauchen sollen

aber bei mir funktioniert das super klasse wirklich Null Probleme

Bei mir geht auch alles tip top. Keinerlei Probleme.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Ich schließe mich der Fraktion alles tipp top an. Habe mit Vista 64 un CS4 absolut keine Probleme.
 
G

Grafikonkel

Guest

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Kann noch jemand unter x64 keine "videoframes in Ebenen importieren", bzw. ist hier jemand bei dem das klappt?

Sonst läuft es bei mir ebenfalls rund, aber diese funktion vermisse ich...:hmpf:
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Danke Euch erstmal.

Habt ihr auch die oben beschriebenen Szenarions mal nachgestellt?

Also CS4 auf Vista64 öffnen, mal mit arbeiten, in den Sleepmodus gehen
und dann die Arbeit wieder aufnehmen.

Dann treten bei mir die o.g. Probleme auf - nicht immer - aber ...
 
J

Jetta2006

Guest

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Bei mir läuft es einwandfrei! Um ehrlich zu sein höre ich zum erstenmal von diesen Problemen :?
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Kenne das Problemchen leider auch nicht, scheint so als würden es doch Welten geben von den Usern. :)
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: PS CS4 auf Vista 64 - immer noch Macken!?

Mit Vista Ultimate 64bit noch keine Probleme gehabt, nutze, der vollen Systemausnutzung wegen, allerdings auch die PS 64bit Version.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben