Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS4 lässt sich nicht instalieren [mac] was tuen?“

K

kingglouki

Guest

Hallo Leute,
ich hab mir vor 2 Tagen den neuen IMac gekauft und wollte die Demo von Photoshop CS4 Extended instalieren, doch dies geht nicht.
Ich kann die .dgm.dlm Datei nicht entpacken, es erscheint die fehlermeldung das man nicht weiß wie man die Datei öffnet ich solle ein Programm dafür auswählen mit dem es geht oder so.
Welches Programm soll ich wählen?
Ich hab die mac Version von der adobe Seite geladen und keine ge*****te.
hab ich Vielleicht was falsch gemacht?
was kann ich tun?
Schonmal vielen dank für die antworten
MfG. kingglouki
 

Photoshop

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS4 lässt sich nicht instalieren [mac] was tuen?

sollte da nicht nur eine dateiendung sein?! ist das nicht nur .dmg?

ansonsten vielleicht löschen und neu laden?
 
K

kingglouki

Guest

AW: PS CS4 lässt sich nicht instalieren [mac] was tuen?

Keine ahnung bei mir sind es diese 2 Endungen, ich hab die Daten schon mehrfach erneut runtergeladen einmal hab ich sogar die Datei umbenannt in nur .dmg
 
K

kingglouki

Guest

AW: PS CS4 lässt sich nicht instalieren [mac] was tuen?

Das habe ich dazu gefunden (G)

Adobe Download Manager give .dlm extension to incomplete download file

Du solltest den Download noch einmal starten. Das File ist nicht komplett !

psd_fff
Danke das werde ich morgen ausprobieren.
 

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS4 lässt sich nicht instalieren [mac] was tuen?

wenn du das problem dann immernoch hast, kannst du ja mal eine andere datei von der seite laden und gucken, ob du das problem da auch hast.

wenn nicht schreib mal an den adobe support. und/oder versuch mal von den amerikanischen seite zu laden.. dann haste zwar englisch aber fuer 30ig tage wirds wohl passen. notloesung halt
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: PS CS4 lässt sich nicht instalieren [mac] was tuen?

.dlm stammt vom Adobe download manager und besagt, dass der download unvollständig ist. Bevor du das ganze Paket neu lädst, versuch mal den Adobe-Download-Manager mit der betreffenden Datei zu verknüpfen. Leider bin ich PC´ler und kann Dir nicht sagen, wo genau das Programm beim MAC zu finden ist
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: PS CS4 lässt sich nicht instalieren [mac] was tuen?

...die Demo von Photoshop CS4 Extended instalieren
MfG. kingglouki

Hi,
ich habe letzte Woche die Demo PS CS4 Ext. für Mac geladen. Bei mir war es ähnlich, bzw. die Datei war nicht komplett.. dann neuer Download und alles hat einwandfrei und ohne Probleme funktioniert.
Also das muss funktionieren - wurde schon tausendfach heruntergeladen.
Viel Erfolg;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben