Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS4 und der Adobe PDF Drucker.“

maxxscho

Code-Fan

Hallo!!!

ich habe ein Bild der Größe A3 (ca.3500px * 4960px) und will dieses nun als pdf speichern bzw. mit dem Adobe pdf "ausdrucken".
Nun hab ich das Problem, das das A3-große Bild nur ins linke obere Eck gerückt wird, und das in einem A4-großen PDF. Also viel zu klein.
Wisst ihr woran das liegen kann? Ich hab schon alle möglichen Einstellungen probiert.
Bei In-Design z.B. funkt es super, oder auch bei "Word", wenn ich mit dem PDF Drucker drucke.
 

Photoshop

M

mp5gosu

Guest

AW: PS CS4 und der Adobe PDF Drucker.

Entspricht denn die Dokumentgröße in PS genau den Maßen der Grafik?
Schon versucht, per Acrobat-5 zu speichern?
Downsampling deaktiviert?

(Du solltest das übrigens schon per Speichern als... als PDF speichern, nicht über den Spooler ausgeben.)
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: PS CS4 und der Adobe PDF Drucker.

kannst du bei den eigenschaften vom pdf drucker nicht einfach auf A3 umstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben