Anzeige

PS CS5 Update fehlgeschlagen

PS CS5 Update fehlgeschlagen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jeanne_Fis, 07.12.2010.

  1. Jeanne_Fis

    Jeanne_Fis Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    weiblich
    PS CS5 Update fehlgeschlagen
    Habe Photoshop CS5 Extended Education auf meinem PC (Win 7) zu laufen. Patch 12.0.2 ist vor Kurzem rausgekommen, aber kann nicht installiert werden.

    Der Updater startet die Installation ganz normal, bricht aber nach ein paar Sekunden ab und gibt mir die Meldung "folgende Aktualisierungen konnten nicht installiert werden. Wenn Sie die Aktualisierungen installieren möchten, beheben Sie die unten aufgeführten Probleme und versuchen Sie es erneut."
    "Unten aufgeführte Probleme" = "Photoshop 12.0.2, Installation fehlgeschlagen"

    Habe auch das Support-Center von Adobe probiert. Es meint aber, dass ich keine Adobe-Produkte hätte und deswegen keine Hilfe vom Support-Center in Anspruch nehmen könnte o_O

    Das gleiche Problem ist bei Patch 12.0.1 aufgetreten, habe mir aber damals gedacht, dass es wahrscheinlich beim nächsten Update funktionieren wird :(

    Manueller Download des alten Patches funktioniert nicht, manuelles Update des neuen Patches (auch als Admin ausgeführt) auch nicht.

    Hillllllllfe!!!
     
    #1      
  2. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    PS CS5 Update fehlgeschlagen
    AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

    ja da stellt sich nun die frage hat der gute man vom support recht? benutzt du vielleicht eine sicherungskopie und kein original?

    gruß karsten
     
    #2      
  3. Jeanne_Fis

    Jeanne_Fis Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    weiblich
    PS CS5 Update fehlgeschlagen
    AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

    Süß! Ich habe PS ganz legal beim Adobe-Shop gekauft, die Lieferung ist im Support-Center als angekommen registriert, aber ich kann kein Produkt auswählen, wenn ich Support haben möchte. Der Weiter-Button wird erst aktiv, wenn man ein Produkt auswählt.

    LG
     
    #3      
  4. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    PS CS5 Update fehlgeschlagen
    AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

    dann würde icheinfach nochmal anrufen, mit allen rechnungsdaten zur hand

    gruß karsten
     
    #4      
  5. Gheddobaba

    Gheddobaba Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    PS CS5 Update fehlgeschlagen
    AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

    Also ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber meines Wissens nach hat die Kopie von CS5 (kein Original) keine möglickkeit auf den update server zuzugreifen..
     
    #5      
  6. Jeanne_Fis

    Jeanne_Fis Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    weiblich
    PS CS5 Update fehlgeschlagen
    AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

    Ich habe doch bereits erwäht, dass ich eine originale Edu-Version habe! Erst nach der Registrierung von CS-Live konnte ich auf den Online-Support zugreifen. Dieser meinte, dass ich alles von Adobe deinstallieren sollte und dann nochmal neuinstallieren. :( Find ich jetzt irgendwie nicht so toll, weil das nicht das Problem behebt, dass ich an das erste Update (12.0.1) nicht mehr rankomme - der Download-Link auf der Adobe-Seite führt zur allgemeinen Download-Seite und nicht zum Download vom Patch. LG
     
    #6      
  7. digifoto100

    digifoto100 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    PS CS5 Update fehlgeschlagen
    AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

    Gestern hat sich Adobe bei mir automatisch gemeldet und dann auf meine Bestätigung einige Updates vorgenommen.
    Photoshop CS5 12,2
    Twain Plug-In
    Camera Raw 6,3
    Lightroom 3,3
    Das alles lief ohne Probleme.
    VG
    Digifoto
     
    #7      
x
×
×