Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS6 KEINE Importfunktion für PDF?“

Helge08

Noch nicht viel geschrieben

Ihr Lieben,

ich krieg die Motten. Seit gestern Abend versuche ich eine PDF in Photoshop CS6 zu importieren.
Überall stoße ich auf Beiträge, in denen steht, dass man unter dem Register Datei irgendwo 'pdf importieren' bzw. 'importieren' dann irgendwo 'pdf' auswählen kann.
ICH habe so eine Option aber nicht.
Wenn ich auf Importieren gehe, habe ich nur die Auswahl zwischen Videoframes, WIA-Unterstützung und Anmerkungen.
Ich raff's nicht :(
Ja, ich gebe zu, ich bin verblödet!
Ich weiß aber, dass ich damals mit CS3 Pdfs in Photoshop importiert habe. Das ist aber schon soooo lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie.
Bitte helft mir.
Anbei ein Screenshot von den Auswahlmöglichkeiten, die ich habe.





BITTE!

LG
Euer Helge
 

Photoshop

Lastrami

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS6 KEINE Importfunktion für PDF?

Einfach DATEI - ÖFFNEN und dann die Pdf auswählen, dann geht ein entsprechendes Dialogfeld auf ("PDF importieren") mit einigen Optionen.
Viele Grüße
 

Helge08

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS6 KEINE Importfunktion für PDF?

Boah! Wie kann man nur so verblödet sein! :)

TAUSEND DANK ihr zwei!

Ihr habt mir den Tag gerettet :)

Herzlichst
Helge
 

lee_black

viel input viel output

AW: PS CS6 KEINE Importfunktion für PDF?

Oder einfach aus der bridge per drag & drop nach ps ziehen. Direkt in eine andere Datei ziehen erzeugt ein smart objekt.

vg
lee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben