Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS6/Lightroom 4 unter Windows 10?“

hschle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, liebes Forum,

Ich würde gerne wissen, ob PS CS6 /Premiere Pro CS 6 und Lightroom 4 auch unter Windows 10 laufen werden.
Danke für Euere Antworten.
hschle
 

Photoshop

drphoto

Aktives Mitglied

Hallo hschle
Alle von dir aufgeführten Produkte sind unter Win 10 lauffähig.

Hier kannst du all deine Software selbst prüfen.


Gruß
Tom

Dieser Test kann viel sagen, ob sie das dann auch wirklich sauber tun bleibt abzuwarten und zu testen. Ich bin auf die ersten Erfahrungsbericht sehr gespannt.

Ich persönlich hoffe des CS6 (Production Premium Suite) unter Windows 10 läuft. Auf das Abo habe ich nämlich keine Lust.

Axel
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
zur Prüfung der Kompitilität von Windows 10 und CS 6 siehe auch: Dort dann weiterklicken bis Photoshop kommt.
Auch in einem anderem Forum wurde dieses Thema behandelt:
Allerdings hat mir vor ca. einem Jahr ein Mitarbeiter des Supports von Adobe am Telefon gesagt, dass CS 6 mit dem neuen Windows nicht kompatibel sein wird. Ich glaube aber fast, dass damit wohl der Umstieg auf die CC-Version angeraten werden sollte, was ich aber sicher nicht tun werde.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ps CS6 läuft einwandfrei (Win10 64bit). Auch bei Lr geh ich davon aus. Wie überhaupt schon unter Win8/8.1 die Abwärtskompatibilität der Programme gegeben war.
 
Ps CS6 läuft einwandfrei (Win10 64bit). Auch bei Lr geh ich davon aus. Wie überhaupt schon unter Win8/8.1 die Abwärtskompatibilität der Programme gegeben war.

Genau so :)
Ich habe auf dem 2. Rechner bereits seit Monaten unter W10-TP getestet/genutzt.
Aber so neben bei - Adobe sagt in der CS6 Service Note - keine Unterstützung für Win10.
Es wird also nichts nachgebessert, aktualisiert etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben