Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!“

cobra11

Gesperrt

Hallo

Also ich hatte bis jetzt Photoshop CS 4 (aber auf Englisch) und das ist ein wenig Blöd....

Jetzt habe ich mal PS Englisch deinstalliert und habe mir Trial vom adobe.com auf Deutsch Installiert....also als Trial habe ich 30 Tagen Zeit zum Aktiviren.

Jetzt wenn ich es aufmachen will steht: Lizenzierung für dieses produkt ist abgelaufen ....:uhm: ich habe gar kein S/N oder so was hinei gegeben, ich wollte es nur als Test version -....aber was jetzt

Hier SS
Links oben: Start menü > kann auswählen CS4 oder CS4 (64-bit)
aberwenn ich ein won den beiden auswähle kommt kleine fenster
 

Photoshop

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

also es gibt für photoshop spezielle scripte, de die registrierung weider komplett bereinigen und auch sämtliche installierte parts löscht...
das ist bei solchen ptoblemen meistens die einzigste lösung...
Adobe - Adobe CS3Clean Script
ich weiß nicht ob es das such für cs4 gibt... musst du mal schauen...

Grüße
 
D

donaldd

Guest

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

Auf der Seite:



gibt es ein CS4 Clean Script als Download. Dies könnte helfen!
 

gugue

Photoshopfan

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

kannst auch versuchen einen registrycleaner drüberlaufen zu lassen. zb. ccleaner, ist eine freeware
 

errode

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

Es könnte auch an einer nicht registrierten Windows 7 Version liegen.
 

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

ich hatte das selbe Problem auch und nutze auch Win7. Habs gegooglet und es gibt da eine bsetimmte Datei die man löschen muss (one registrycleaner oder derariges). Danach giengs wieder einwandfrei.
 

cobra11

Gesperrt

Auf der Seite:



gibt es ein CS4 Clean Script als Download. Dies könnte helfen!

Werde mal nachschauen

@gugue das wäre ein programm oder ?

@errode benutze auf dem PC noch Vista und auf dem Laptop Win 7

@bauerbenni und was für bestimmte Datei

@all danke

Das gibt es doch einfach nicht !!!!!!!!


Ichhabe mal wieder dieses Deutsche PS Version deinstalliert
dann habe ich es wieder installiert (und wärend der installation musste ich auswählen 30 tagen demo oder ich habe einen ****** nummer, ich habe einen ******nummer getippt und es war richtig,also grüne strichlein am schluss, fertig mit dem installation aber jetzt wieder steht Lizenzierung für dieses produkt ist abgelaufen


Ist es möglich von Englische version auf Deutch umwandeln, weil das hat kein sinn ...ccccc


edit: Doppelpost zusammengefügt. Bitte edit-Funktion unten rechts benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

wo hast du denn plötzlich die SN für cs4 her? Ich denk das ist die Trial?
 

cobra11

Gesperrt

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

wo hast du denn plötzlich die SN für cs4 her? Ich denk das ist die Trial?
ja ich habe es erst als trial installiert...aber ging nicht

und dann habe ich mal deinstalliert und im internet ein S/N gefunden, S/N funktioniert aber trotzdem steht Lizenzierung für dieses produkt ist abgelaufen


:mad::mad:
 

PhSn

Videofreak

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

So ab hier is Schluss

Das Ganze ist illegal, wenn du dir solch einen Lizenzschlüssel auf diese Weise besorgst!


CLOSED
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PS Deutsch erst Installiert aber Lizenzierung ist abgelaufen ??!!

j

und im internet ein S/N gefunden, S/N funktioniert aber trotzdem steht Lizenzierung für dieses produkt ist abgelaufen

das dachte ich mir doch fast...

an dieser Stelle ist hier Schluss....kauf dir das Programm legal wie es sich gehört, dann gibt es auch solche Probleme nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben