Anzeige

PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alicancanali, 25.10.2008.

  1. alicancanali

    alicancanali Normal

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gießen
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    EOS 30D
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    Also ich habe meine hp fertig designed und fertig gesliced,
    also bisjetzt ist es eine baustelle, deswegen nur 3 slices <:
    wenn ichb bei ps das als html rausbringe, ist es fertig eigt.
    da muss ich nur noch alle 3 slices verlinken,
    doch ich möchte selber das in eine tabelle umsetzen und dann verlinken
    uich habe aber probleme denn wenn ich bei Dreamweaver z.b. eine tabelle mit width="1024" und 768 höhe angebe, dann 3 slices intergrieren will, gibs problems mit der anpassung. naja brauche aufjedenfall viel hilfe!
    danke im voraus leutz!!!
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    AW: PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

    machs mit css, nimm deine 3 bilder und bau dir das so auf

    <div id="hauptcontainer">
    <div id="bild1"></div>
    <div id="bild2"></div>
    <div id="bild3"></div>
    </div>

    die css musste selbst schreiben, ganz nach deinen wünschen.
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    AW: PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

    Willst du den Beitrag jetzt auch gleich wieder löschen? ...und warum bleibst du nicht in dem Thread, wo es ohnehin schon um deine Probleme geht?



    Wie oft wurdest du jetzt schon darauf hingewiesen, dass du dich mal mit den Grundlagen von html/ css vertraut machen sollst?

    Drauf gescheibenkleistert oder was... ne da kommt gleich schon wieder ne Frage zu den einfachsten Schritten im html-Bereich...


    Nee du:









    Ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Moarlisten und sagen: "Böser D, wenn du nicht helfen willst, dann halt dich doch raus!" Kann ich aber nicht, weil in diesem Thread http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/734096-post20.html schon Antworten stehen... und es nicht zu sehen ist, dass du auch nur ansatzweise den Versuch unternimmst, mal ein paar neue Sachen zu lernen?



    ...und wenn du Fragen zu html/ css hast, dann bemüh dich wenigsten den Code zu zeigen...



    Dann schreibt dir einer den sauber und du baust ihn ein und lernst es nie...



    setz in den <head> deines Dokumentes:

    HTML:
    1. <style type="text/css">
    2. <!--
    3. th, td {
    4. vertical-align: top !important
    5. }
    6.  
    7. -->

    Dann ist schon mal die Hälfte deines Tabellenproblems gelöst...
     
    #3      
  4. alicancanali

    alicancanali Normal

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gießen
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    EOS 30D
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    AW: PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

    ehm ja danke, und d:

    ich danke dir auch, ich meine du hast zwar recht, doch das ist nicht leicht wenn man
    gleichzeitig 3-5 klausuren demnächst schreibt, die einen den kopf verballern >.<
    doch photoshop ist mir genauso wichtig, denn nach dem abitur werd ich mich dran setzen und etwas selbstständiges machen...
     
    #4      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    AW: PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

    Geht jetzt n bißchen am Thema vorbei:


    Mach eine Sache richtig und nicht alles nur angedeutet. Am Ende erreichst du nichts... stümperhafte Webseiten gibt es genug im Web - allerdings Leute mit bescheidenem Abi auch... es liegt also an dir, ob du nur zu den Stümpern gehören willst (in allen Bereichen), weil du keine Prioritäten setzen kannst.

    Konzentriere dich auf deine Klausuren (har har, der Lehrer kommt durch), denn momentan ist das wohl wichtiger als auf Minimalebene in PS und Webdesign rumzukrepeln...



    Alles zu seiner Zeit ;)
     
    #5      
  6. alicancanali

    alicancanali Normal

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gießen
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    EOS 30D
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    AW: PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

    Mh du hast recht, da zweifele ich auch nicht daran.
    Nur ich dachte mir einen Anfang könnte ich schon mit meinen Kenntnissen bewältigen und zur Show bringen.
    Naja... ich möchte wenigsten seine Baustelle haben, mit diesen Dateien und dem Aufbau:

    RapidShare: Easy Filehosting

    Es ist alles eigt. okay, nur die bilder werden nicht angezeigt wenn man die seite aufruft.
    ich meine die quelle (source) stimmt eigt. nur trotzdem will er die bilder nicht anzeigen... Ich habe die ganzen Dateien upgeloadet, ich hoffe ihr könnt helfen!
    (das heisst: ICH VERTRAUE EUCH)
     
    #6      
  7. Top_Gun

    Top_Gun Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    965
    Geschlecht:
    männlich
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    AW: PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

    Oh Gott da wird man ja blind...

    Bei mir wird die hässliche pinke Grafik im Hintergrund angezeigt, wo ist dein Problem?
     
    #7      
  8. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S
    AW: PS - DW || ProblEm bei AnpassunQ :S

    Vielleicht ist dann jetzt nicht die Zeit, die Besucher schon mit grellen gebastel abzuschrecken.
    Nimm dir Zeit für die Klausuren, und mach die wenigstens ordentlich.
     
    #8      
x
×
×
teststefan