Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte“

GIS

geo- und fotografiker....

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

die seite ist wirklich klasse....

viel spass und infos hier
 

TerraLonia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Hallo Pipone, bin auch in der zweiten Lebenshälft und taste mich ran...
es lohnt sich und dieses Forum ist klasse...;)
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

hi pipone viel spaß hier um forum und im umgang mit photoshop.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Wer wie was warum, wer nicht fragt bleibt dumm. Von Fragen stellen und Beantworten lebt das Forum. Willkommen in demselbigen und viel Erfolg mit deiner CS5.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG
Barbara
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Guten Start hier und ein nettes Hallo von mir.

LG Tamy
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Herzlich willkommen bei PSD-Tutorials. Ich wünsche dir viel Spaß.

Gruß aus Sprockhövel

Ralf
 

rsdruck

Reisender

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Moin Pipone, zweite Lebenshälfte gefällt mir.
Ich hoffe ja, das ich mit 47 noch in der ersten Hälfte bin...

Und fragen darf man hier immer. :)

Willkommen von
RaS
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Herzlich willkommen im Forum. Alle Gute für die 2te Lebenshälfte.
 

Kleiner_Onkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Viel Spass mit deinem Photoshop!!! :)
Und das Beste ist, dir wird ab jetzt bis mindestens zur 4. Lebenhälfte nicht mehr langweilig! ;);)

Mich würden deine ersten Eindrücke interessieren, wenn du deine ersten Bilder bearbeitest mit dem Programm.

Was willst du denn aus deinen Bildern machen? Bilkorrekturen allgemein oder eher Composing?

lg
Kai
 

MyFloh

Picturefan

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Herzlich willkommen Pipopne, viel Spass im Forum.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Hallo Pipone,
herzlich willkommen hier - Alter ist egal.
Gruß aus Hamburg
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

@Kleiner Onkel: Bilder meiner 40D bearbeiten. Für Geburtstagskarten etc auch Composing - und verschiedene Tuts durcharbeiten, einfach aus Spaß und um was zu lernen.

Will mir aber auch InDesign mal bissel die Grundlagen beibringen, kann nie schaden wenn man da nicht ganz Ahnungslos ist, auch wenn ich schon zwei Jahrzehnte nicht mehr als Schriftsetzer arbeite...
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Viel Spßa hier - bin auch in der 2ten Lebenshälfte!
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: PS Einstieg in der zweiten Lebenshälfte

Sei gegrüßt, "Es gibt keine falschen Fragen, nur falsche Antworten", hat ein kluger Kopf mal gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben