Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS Elements 10 - Organizer: Medienanalyse / Automatische Analyse funktioniert nicht“

Elbrathil

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der automatischen Analyse in PSE 10.
Wenn ich ein Bild auswähle und über Bearbeiten - Automatische Analyse ausführen gehe, kommt ein Fenster mit Fortschrittsbalken der besagt die Automatische Analyse wird gestartet... das bleibt mehrere Minuten so (bei 0%).

Ich habe das Programm in der Firewall nicht (mehr) gesperrt. (Auch wenn ich die Blockierliste der Firewall zurücksetze funktioniert es nicht - das Programm greift scheinbar gar nicht erst aufs Inet zu, da keine Meldung der Firewall kommt...)

In den Voreinstellungen habe ich die Medienanalyse auch aktiviert. Alles bis auf Analyse bei Systemstart ist aktiviert. Inzwischen habe ich auch zu Testzwecken die Option nur bei System im Leerlauf deaktiviert. Ich habe die Funktion bisher nicht genutzt, daher weiß ich nicht ob sie je funktioniert hätte. Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben