Anzeige

[CS5] PS für Studenten

[CS5] - PS für Studenten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von asdf, 02.05.2011.

  1. asdf

    asdf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    PS für Studenten
    Hallöööchen zusammen,
    Wer hat auch eine PS für Studenten Version ?
    Ich habe bedenken , wenn ich mit dieser Version erstellte Vorlagen hier hoch lade und die benutzt jemand Gewerblich auf einer Internetseite ob ich Probleme bekomme.
    Liebe Grüße
    asdf
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    PS für Studenten
    AW: PS für Studenten

    Seit CS5 darf die Student & Teacher gewerblich genutzt werden - somit kein Problem.

    Und auch sonst nicht, solange DU dich an die Bedingungen hälst.
     
    #2      
  3. Hulud

    Hulud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    CS4 / Gimp, Lightroom3
    Kameratyp:
    Nikon D7000, F801
    PS für Studenten
    AW: PS für Studenten

    Was du hier hochlädst ist ja nicht gewerblich.
    Wenn jemand deine Arbeit benutzt um damit was zu machen, dann handelt derjenige gewerblich und du eben nicht. Also ich kann mir da nicht vorstellen, dass du da Probleme bekommen kannst.
     
    #3      
  4. devkem

    devkem Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, InDesign CS5,
    PS für Studenten
    AW: PS für Studenten

    nönö darfst hochladen, is kein problem und wie oben gesagt, ab cs5 darfst du auch gewerblich damit was machen wenn du die student version hast.
     
    #4      
  5. Lightsight

    Lightsight User

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    PS für Studenten
    AW: PS für Studenten

    Ich denke mal, daß Du die Lizenzbdingungen Deiner Version schon gelesen hast, denn da steht, was Du darfst.
    Bei von mit erstellten Vorlagen, würd ich mir eh ausbedingen, daß diese nur privat genutzt werden (Urheberrecht, ...).
     
    #5      
  6. asdf

    asdf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    PS für Studenten
    AW: PS für Studenten

    Danke für euch schnelle Antwort, beruhigt mich schon mal.
    Liebe Grüße
    asdf
     
    #6      
  7. Wolfsheld

    Wolfsheld Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Photoshop CS3
    PS für Studenten
    AW: PS für Studenten

    Deine Arbeit präsentieren verstößt nicht gegen die Lizensbedingungen. Ob jemand aber deine Arbeit gewerblich nutzt kannst du nicht kontrollieren und vorallem kannst du nichts für, denn diese Person verwendet dein präsentiertes Werk. Solange du also nichts mit dieser Person zu schaffen hast, z.B. durch Mitarbeit auf seiner Seite, kriegst du keine Probleme.
     
    #7      
  8. Winnitwoo

    Winnitwoo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MIII, EOS 7D
    PS für Studenten
    AW: PS für Studenten

    Sehe ich genau so!
     
    #8      
x
×
×