Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS im Benutzerkonto“

GeWe

Balancierer

Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PS CS3 nicht mehr im eingeschränkten Benutzerkonto. Starte ich das Programm, erscheint zunächst diese Fehlermeldung und dann folgende Fehlermeldung Klicke ich dann auf ok, verabschiedet sich das Programm. Andere CS3-Anwendungen laufen im eingeschr. Benutzerkonto ohne Probleme. Wer weiss Rat? Gruss Gerhard
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: PS im Benutzerkonto

Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht? Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber ich hatte auch schon ab und an ein Problem mit Photoshop(auch CS3) und nach einem reinstall ging alles wunderbar.
Im Adminaccount läuft PS noch? Hast du mal das ausprobiert, was dir das Fenster sagt?

Schöne Grüße,
Bigpaul
 

Jimpex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS im Benutzerkonto

vllt. kannst du das programm nicht starten weil du ein "eingeschränkten Benutzerkonto" benutzt!!!
 

GeWe

Balancierer

AW: PS im Benutzerkonto

Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht?
Im Adminaccount läuft PS noch? Hast du mal das ausprobiert, was dir das Fenster sagt?

Schöne Grüße,
Bigpaul

Wüsste nicht ,dass ich eine Datei mit Schreibschutz versehen hätte. Leider verrät mir PS nicht, welche Datei angeblich geschützt ist

Als Admin läuft alles. Nervt halt, wenn man als eingeschr. Nutzer online Videos/Tuts nachvollziehen will...

Vielleicht ist das ganze eine Folge von SP3 für XP???
 

DJAima

D-D-D-J

AW: PS im Benutzerkonto

Vielleicht ist das ganze eine Folge von SP3 für XP???
evtl...

Wenn du das Admindaten kennst, kannst du es so umgehen!
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: PS im Benutzerkonto

Sollte aber eigentlich auch anders gehen. Mit Vue hatte ich mal das Problem, dass, als ich die gleiche Lösung wie du jetzzt angewandt habe, Vue die ganzen Bibliotheken nicht mehr gefunden hat.
Ich würde es einfach neu installieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben