Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS kopiert keine transparenten Flächen mit“

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

Hi Leute, nur mal ne Frage am Rande:

Wenn ich ein Bild habe, bei dem nur 50% einen "inhalt" haben (also die anderen 50% sind zu komplett transparent) und ich kopiere einen Teil dieses Bildes, werden transparente Ränder, die im neuen Dokument auftauchen würden, gleich abgeschnitten.
Ich will allerdings das was ich markiert habe, auch GENAUSO in einem neuen Dokument haben.
Gibt es vllt so einen Knopf wie "transparente Ränder mitkopieren"???

Gruß, Fidelis
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: PS kopiert keine transparenten Flächen mit

Transparent heißt auch durchsichtig. Wenn du es speicherst bleibt es eben transparent so ist das Leben. Wüsste jetzt keine ander Lösung als den Hintergrund leicht grau einzufärben aber mehr auch nicht
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: PS kopiert keine transparenten Flächen mit

Klicke die Ebene an mache einen rechts Klick und dann Ebene kopieren und als Ziel gibst du neues Dukoment an. Oder du musst wenn du über Datei neu gehst dort die Maße entsprechend eingeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben