Anzeige

PS-LR-workflow-Problem

PS-LR-workflow-Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gebhard Enzt, 24.05.2016.

1. Gebhard Enzt

Gebhard Enzt Noch nicht viel geschrieben

PS-LR-workflow-Problem
    Alles auf MacPro10.11.5: In bridge öffne ich meine CR2-Dateien, bearbeite sie
    in Camera Raw (=LR) und wenn nötig in PS. Dann speichere ich das 'fertige Bild'
    als 8bit Tiff. Zum Verwalten und zur beliebigen Ausgabe meiner Bilder benutze ich
    LR, Bibliothek. Dafür importiere ich das Tiff-Bild in LR. Seit geraumer Zeit nun, ich
    weiss gar nicht wann und womit es begonnen hat, wird das sorgfältig bearbeitete
    importierte Tiff-Bild bei mir in LR nur noch als graue, kontrastlose Matsche dargestellt
    und auch so ausgegeben. Ratlos: Was mache ich falsch, wo habe ich ein Häkchen
    übersehen?

2. andemande

andemande ab und zu Besucher

Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    PS-LR-workflow-Problem
    Herzlich willkommen lieber Neuzugang.

Dein Workflow unterscheidet sich in der Tat leicht vom Üblichen.
    Was du im Workflow übersehen hast bzw. geändert hast wird aus der Ferne so leicht niemand erraten können.
    Der Adobe Support ist dein eigentlicher Ansprechpartner.
    Natürlich bedingt Support Adobe Konto.
    Eine freundlicher Gruss schadet dort sicher auch nicht.
    Hoffentlich fällt jetzt bei dir der Groschen, zur mentalen Unterstützung solltest du dich mit dem Thema Netiquette befassen.:dasnehmenwir:

novesio, vaio001 und Tom22 gefällt das.
  3. frankt

frankt FrankT

Software:
    Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC, Adobe InDesign CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D Mark II, Tamron 90, Tamron 10-24, Canon 70-200 f4.0, Canon 16-35 f4.0, Canon 100 f2.8
    PS-LR-workflow-Problem
    Hallo,
    wechsel mal in das Entwickeln-Modul in Lightroom, drücke Umschalt-Taste (Shift-Taste). Der Button unten rechts "Zurücksetzen" wird dadurch zu "Zurücks. (Adobe)". Möglicherweise sind deine Standardeinstellungen verschoben. Mit dem Klick auf "Zurücks. (Adobe)" werden diese wieder auf den Standard zurückgesetzt.
    Nur so eine Idee...

Gruß
    Frank

Seobility SEO Tool
x