Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS oder indesign“

Smax

Aktives Mitglied

OK danke das hba ich leider nich hab nur die CS aber trotzdem danke probier jetzt mal rum schreib euch wenn ich was habe...


danke

So jetzt hab ich nochmal eine andere Frage und zwar würde ich mal gerne
ein Briefpapier entwerfen ich hoffe das ist für den Anfang nicht zu schwer...
Soll ich dazu indesign verwenden oder PS CS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

Smax

Aktives Mitglied

AW: PS oder indesign

Ok gut am Anfang sollte also eine gute Idee schon mal stehen ...
Hat einer ne Idee wo ich mir ein paar Inspirationen oder so holen kann wie sowas überhaupt aussehen soll...?
 

Smax

Aktives Mitglied

AW: PS oder indesign

Ok danke für deinen Tipp dann schau ich da gleich mal rein mal sehen...
Mir fehlen momentan irgendwie die Ideen wie ich so ein Briefpapier gestalten könnte ...aber mal sehen vielelciht finde ich ja da was...:-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben