Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS-Pinsel mit Schmetterlingen für kommerzielle Nutzung“

Anina

Pixelschubserin

Hallo!

Ich habe grade festgestellt habe das alle "verfügbaren" :) Schmetterlings-Pinsel mit "Nutzung: Privat" versehen sind. Ich bräuchte das als kleines Element (kommt wohl evtl. (mal schauen was der Kunde sagt ;) ) im Header rechts in Eck) für eine kommerzielle Webseite.

Weiß jemand zufällig spontan eine Seite wo ich mal wegen kommerziell verwendbaren Pinseln schauen kann - klicke mich sonst noch kaputt :lol:.

Liebe Grüße
Anina
 

Anina

Pixelschubserin

AW: PS-Pinsel mit Schmetterlingen für kommerzielle Nutzung

Wie meinst du das mit nachbauen? Weil ich hätte gerne so einen mit "Tiefen" drinnen, nicht ein reiner Umriss. Oder steh ich grad auf der Leitung?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PS-Pinsel mit Schmetterlingen für kommerzielle Nutzung

ansonsten, schreib doch den Usern eine Kontaktmail, von denen du im Moment den Pinsel hast - evtl. stellt das ja gar kein Problem dar... viele der älteren Downloads wurden meines Wissens nach pauschal mit privater Nutzung eingestellt (damals wurde hier noch nicht unterschieden) und die Leute haben vielleicht gar nichts gegen die kommerzielle Benutzung einzuwenden.
 

Anina

Pixelschubserin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben