Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS Problem“

schnickschnack

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, heute komme ich mal mein ein Problemchen zu euch, das ich selbst nicht lösen konnte.

Als ich gestern Abend PS gestartet habe, ging alles noch einwandfrei aber seit eben nicht mehr.

Ich erstelle wie immer erstmal ein transperentes Bild.
Dann wollte ich ein Verlauf rein machen in verschiedenen Orangetönen, aber irgndwie hat der die Farbe dabei vergessen, denn es ist in verschiedenen grautönen statt meinem orange.

Wähle ich schwarz, ist es das gleiche, nehme ich aber schwarz weiß velauf, macht er schwarz.

Ich bin Ratlos, ich habe schon vieles versucht, aber es funtzt immernoch nicht.

Hat einer nen Tipp für mich? :(

Danke im vorraus.
 

schnickschnack

Noch nicht viel geschrieben

Wow, was ne schnelle Antwort, und die was gebracht hat, mein Lebensretter, wo ich ohne mein PS ned kann. :lol:

Nee im ernst, geht wieder, danke.

Ich habe nur nix verstellt, komisch. :x
 
S

serolyx

Guest

kann auch sein das ers automatisch gemacht hat weil du im zwischenspeicher ein graustufenbildhattest, welches du dann eingefügt hast...

Oder bei Datei- Neu mal schauen ob es da auf RGB steht...

Freutmich aber das ich helfen konnte...
 

schnickschnack

Noch nicht viel geschrieben

Thüringer hilft Thüringerin, das kann ja och nur was werden.

Aber mal was anderes, wieviele brushes speichert PS eigentlich, ich habe paar hinzugefügt und dann ersetzt der die alten einfach, was er nicht sollte.
 
G

Griesdoof

Guest

Hm mir ist das bisher nicht aufgefallen, hab ca 1xx brushes drin :/vllt hast du unabsichtlic brushes entladen, oder du hast sie nicht in dein PS / Vorlagen / Pinsel reingespeichert :/.

Lg
Chris
 
S

serolyx

Guest

ansonsten kannst du deine brushes auch in einem anderen ordner haben und sie von da aus reinladen... wenn sie nicht im zusatzordner von photoshop sind ersetzt er sie durch die standard...

ansonsten musst du auf pinselladen gehen, da fragt er dich ob er die alten verwerfen solloder ob angefügt wird...

woher kommst du aus thüringen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben