Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PS Quicky] 26h Schneckenquicky“

W

WALECK

Guest

AW: [PS Quicky] 26h Schneckenquicky

Hab die Punkte verteilt,
allen viel Erfolg.
Schöne Grüße!

 

megan

ps forever

AW: [PS Quicky] 26h Schneckenquicky

Vielen Dank für eure Stimmen und somit den zweiten Platz :D:D:D und Glückwunsch an alle Teilnehmer...
...und schon wieder falsch geraten, wer das jeweilige Bild erstellen könnte...
nur bei Einstein lag ich richtig... Jacky, irgendwie gar nicht dein Style... Garga, dich habe ich hinter der Drachenfrucht oder dem Toilettenpapier vermutet...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: [PS Quicky] 26h Schneckenquicky

oh man oh man oh man war das knapp... und dann doch noch ziemlich nach hinten gefallen :( aber vielen dank für alle stimmen und den 3. platz. bis samstag morgen habe ich wahrscheinlich alle 5 minuten nach dem neuen punktestand geguckt. bis dahin war ich weitesgehend auch noch erster :( egal... spaß hats gemacht!

danke nochmal an alle
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [PS Quicky] 26h Schneckenquicky

Toby, dein Bild ist der Kracher :) War meine Nummer eins *grins*. Es fehlte wohl der mystische Nebel oder der surreale Touch für ganz vorne XD
Glückwunsch an die anderen Treppchensteher, ich lag auch komplett daneben mit meiner Einschätzung wer was gepixxelt hat...
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [PS Quicky] 26h Schneckenquicky

glückwunsch auch von meiner Seite an die Treppchensteher, selber kam ich nicht dazu was abzugeben. War irgendwie nicht so mein Tag gewesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben