Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS Shortcuts und ICQ“

ria-a

ria-a

Hallo ihr lieben leute,
hab ein kleines Pro.

Mein ICQ läuft im hintergrund währendessen ich mit PS baue, jedelmal wenn ich die Auswahl umkehren will und den Shortcut (I+Umschalt+Strg) dazu benutze fühlt sich das ICQ angesprochen. Geht mir ziemlich auf den nerven, will aber nicht auf mein ICQ verzichten wenn ich bastel.........

Hat jemand ne Ahnung wie ICQ die rechte entziehen kann oder obs sawas wie ne Shortcutpriorität gibt?

Lg Ria
 

2d4u

Veteran

kenn ich

Das Problem kenn ich, ich habs immer so gelöst: Alt+Tab, Alt+F4, dann war ich gleich die ganzen Leute los, die mich mit Smalltalk bombardiert haben.

:)

Freu mich aber trotzdem wenn es ne gescheite Antwort gibt.

Gruß, 2d4u
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: PS Shortcuts und ICQ

Das Problem habe ich auch immer.
Ich benutze einfach mnche Short Cuts nicht mehr, aber eine lösung wäre, wenn du auf miranda umsteigst. Kannst Icq noch weiter suchen, aber ist halt ein anderes Programm, womit du msn icq... gleichzeittig mit diesme Programm verwalten kannst. Und bei dem programm ist glaub ich nicht sowas mit den short cuts.
Hier der Link:
CHIP Online - Download - Miranda IM 0.6.7 Englisch
mfg

xero7
 
AW: PS Shortcuts und ICQ

Ich glaube bei ICQ gibts in den Einstellungen ein Häkchen bei "Shortcuts deaktivieren". Ich hab aber sowieso Miranda, dass frisst weniger Ressourcen, hat mehr Einstellungsmäglichkeiten und vor allem keine Werbung ;)
 
R

Raez3r

Guest

AW: PS Shortcuts und ICQ

also ich kenn von meinen freunden her, dass die ne andere version haben bei denen, wenn du eine antwort abschickst nur, tab drücken musst!
Keine ahnung vllt. kannst du dir ja auch mal die version holen :hmpf:
 
B

bensan

Guest

AW: PS Shortcuts und ICQ

aufjednfall läst sich das in den einstellungen ausstellen. in der neuen version von miranda lassen sich auch selbst tasten definieren hab ich gehört....


gruß ben
 
S

swinxx

Guest

AW: PS Shortcuts und ICQ

Kann da auch Trillian empfehlen, das nimmt ICQ, MSN, Yahoo und das ganze Zeug in einen auf, und mit den SC´s hast du auch keine Probs mehr (zumindest keine mir bekannten)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben