Anzeige

PS Stürzt ständig ab.

PS Stürzt ständig ab. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Philipp_Kapahnke, 25.08.2014.

  1. Philipp_Kapahnke

    Philipp_Kapahnke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    PS Stürzt ständig ab.
    Hallo zusammen,

    Seit ich meine Onboard Grafikkarte im Bios wieder aktiviert habe, stürzt mir PS ständig ab.
    Muss ich da irgendwelche Einstellungen veränder, dass PS wieder ordentlich läuft?

    LG
    Philipp
     
    #1      
  2. pwfoto

    pwfoto Moin!

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    694
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creativ Suite CS6, LR5 (Win10)
    Kameratyp:
    EOS 700D, G9
    PS Stürzt ständig ab.
    Zunächst würde ich mal unter Voreinstellungen=>Leistung=>Grafikprozessoreinstellungen OpenGl deaktivieren, ggf. auch mal "Grafikprozessor verwenden" ausschalten.
    Ansonsten wäre es für weitere Antworten sicher hilfreich, wenn du mal schreibst, was du für ein System hast. Ist die andere Grafikkarte noch zusätzlich im PC? Welche Onboardkarte ist es? (Intel I3 und höher sollte z.B. keine Probleme machen)
     
    #2      
  3. Wolves

    Wolves Moderator Teammitglied

    302316
    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    4.074
    Geschlecht:
    männlich
    PS Stürzt ständig ab.
    Was mich noch interessieren würde. Ist denn die andere Grafikkarte noch im Rechner drinnen? Da du die Onboard Grafikkarte "wieder" aktiviert hast, war ja dem zu Folge vorher eine eingebaute Grafikkarte vorhanden.
     
    #3      
  4. Philipp_Kapahnke

    Philipp_Kapahnke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    PS Stürzt ständig ab.
    Ja die andere ist auch noch mit drin.
     
    #4      
  5. Wolves

    Wolves Moderator Teammitglied

    302316
    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    4.074
    Geschlecht:
    männlich
    PS Stürzt ständig ab.
    Dann bau sie mal aus, eventuell liegt es daran. (falls inaktiv im Rechner eingebaut ist)
     
    #5      
  6. Philipp_Kapahnke

    Philipp_Kapahnke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    PS Stürzt ständig ab.
    ICh kann Sie nicht ausbauen, da da auch noch zwei Bildschirme angeschlossen sind.
    Ich habe auch mal in PS nachgeschaut unter den Voreinstellungen, dort kann ich aber keine der oben angegebenen Einstellungen ändern. bzw. Open GL find ich nichts.
     
    #6      
x
×
×