Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS Style“

HPLraid

Noch nicht viel geschrieben

lol ich meine Photoshop selber das hat bei machen eine andrer frabe als bei mir ich habe halt den standart :D und möchte gerne auch ein anderen style von Photoshop ;)
 

HPLraid

Noch nicht viel geschrieben

aso das ist mit einem Windows Style verbunden dachte mann kan PS syls sich wo downlaoden. Aber eine frage zu den Windows Style ich habe mal gehört das z.B. StyleXP haufen RAM usw. ziet stimmt das wen ja dann lase ich halt PS auf standart style :D
 
S

serolyx

Guest

du kannst deine styles auch ohne zusatzprogramme anders einstellen... lädst dir irgendwo ein fertiges style runter, und lädst es halt in windows über die darstellungs eigenschaften...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben