Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS-Tut für Fotomont. von Mensch,Tier,Körpertl,Wunden“

Gehlhouse

Newbie

@chud Unvermeitliche Nachrichten zu sehen ist eine Sache. Und selbst dort sieht man nicht die waren Grausamkeiten. Dort werden z.B. Tücher vor Leichen und Verletzte gehalten zur Wahrung der Menschenwürde.

Aber hier Tutorials zu fordern oder zur Verfügung zu stellen die die Menschenwürde aufs gröbste verletzen, damit sich einige, meines Erachtens nach, kranke Menschen daran ergötzen, Leute dass ist schon starker Tobak!

Und das ganze zu verniedlichen, die Seite ist für berufliche Zwecke....

Niemand wird einen Grafikauftrag erhalten der "Schneide einen Finger ab" oder "Mache aus einem lebenden Menschen eine Leiche" heißt.

In einem anderen thread hat schon einer ein Bild von seiner Exfreundin mit abgeschnittenen Kopf in einer Blutlache liegend gebastelt und ausgestellt.

Nun findet dass mal alle witzig, aber wenn sich dieser Stil fortsetzt, bin ich die längste Zeit auf dieser Seite gewesen.

Gehlhouse
 

chud

Aktives Mitglied

was die nachrichten angeht: für diese geier ist menschenwürde uninteressant, leichen werden nicht mehr abgedeckt, blutüberströmte opfer werden in vollbild gezahlt, während des iraq-krieges wurde zb eine szene mehrfach gezeigt, in der falschirmjäger in den tigris fallen und irakische soldaten draufhalten, deswegen hat mein fernseher nen festen platz im keller bekommen.
wieso wird das beruflich nicht gefordert? was ist mit der filmbranche? was ist mit denen die zur b*** wollen?
darüberhinaus bin ich der meinung, dass dadurch medienkompetenz vermittelt wird, denn wer weiss, wie einfach sowas gefaket werden kann, der kuckt auch mal genauer hin. der iraq-krieg wurde mit bildern gerechtfertigt, die auch locker hier entstanden sein könnten! für viele menschen waren diese bilder aber BEWEISE!

sicher, einiges, was die leute ausstellen ist krank, was mich als "grufti" eher weniger stören wird als dich, aber du vergisst einen wesentlichen aspekt dieser bilder: reinigung! die leute leben auf diese art aus, was sie bedrückt und was in ihnen vorgeht... mir ist das so lieber als in real...

ich fänds schade, wenn du dich durch sowas abschrecken lässt...das forum hat mehr zu bieten als gematsche ... kranke gedanken gehören in eine kranke welt
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hachja..eure Probleme will ich haben -.-"!Okay ich bin jetzt nicht unbedingt dafür das hier nur noch tuts auftauchen in denen schritt für schritt erklärt wird wie man schön blutlachen gestaltet und zerfetzte leichen oder was weiß ich..aber ihr dürft mal eins nich vergessen.sowas nennt sich KUNST. klar gibt es sachen wo sich mir auch der magen umdreht aber dann guckt weg. und solang es nicht vollkommen ausartet denke ich das auch so etwas okay is.
und ich kann chud auch nur zustimmen das das was man in den nachrichten oder sonstwo sieht um einiges heftiger und schlimmer weil eben real ist.
wer sich von erstellten bilder so sehr beeinflussen lassen sollte das er/sie sich selbst umbringt oder was weiß ich hat eh schon nen sehr großen schaden. ist doch genauso wie mit erfurt damals. klar...die computerspiele und die böse musik sind schuld das das passiert is..sicher..-.-"

Aja,und eins nicht vergessen. Kunst will provozieren und die gedanken anregen auch mal über seinen tellerrand hinauszuschauen.
 

Gehlhouse

Newbie

Hier sind aber nunmal keine "Künstler" die das haben wollen. Ein Künstler würde sich der Sache ernsthaft annehmen und nicht darüber Witze machen.

Tina
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

wer macht den witze?was ich jedenfalls geschrieben ist ganz ernst gemeint.und wie gesagt.wems nicht gefällt soll weggucken.
Mir gefallen genausowenig irgendwelche blümchen bilder usw. aber auch sowas muss es geben..
 
M

manuela

Guest

...ist das nicht alles etwas überzogen gerade, Witze macht auch keiner.
Freies Forum für freiwillig registrierte User.
 
M

manuela

Guest

"Kunst" ist von "können" abgeleitet, sagt meine Tochter gerade und sei das Produkt menschlicher Kreativität :wink:
 

chud

Aktives Mitglied

hast ja recht, manuela, ...aber wenn persönliche abneigungen mit jugendschutz begründed werden bekomm ichs schütteln, denn jugendschutz wird heutzutage frei nach merkel gehandhabt:

jugendschutz ist was arbeit schafft...

...aber der rest ist pervers...


edit

kluges kind!
 
S

Scrat

Guest

Hey vielleicht sollte man den ersten Beitrag von Whykiki lesen, denn da spricht er gar nicht mal so viel von Blutlachen und so weiter.
Ich hab das eher so aufgenommen dass er sich einen ausfürlichen Tut zur Fotomontage wünscht! Wie und was er danach für welche Fotomontagen macht mit dem Gelernten, ist seine Sache...
So sehe ich das auf jeden Fall...
 
D

DeepCore

Guest

Kartoon schrieb:
Okay ich bin jetzt nicht unbedingt dafür das hier nur noch tuts auftauchen in denen schritt für schritt erklärt wird wie man schön blutlachen gestaltet und zerfetzte leichen oder was weiß ich..aber ihr dürft mal eins nich vergessen.sowas nennt sich KUNST.

Einen zerfledderten Körper würdest Du Kunst nennen???
Für mich wäre es nur eine Darstellung einer Grausamkeit, und da schaut kaum Jemand freiwillig hin. ZU provokant ist nicht gut, selbst wenn es der Wahrheit entsprechen mag.
Kunst ist, mit wenig viel auszudrücken. Das Bild muß ungezwungen durch das Auge gehen, und die Message im Herzen offenbaren.
Bei zu krasser Darstellung kommt das Bild nichtmal durchs Auge, ergo Message nicht da an, wo sie hin soll.
 
D

DeepCore

Guest

Scrat schrieb:
Hey vielleicht sollte man den ersten Beitrag von Whykiki lesen, denn da spricht er gar nicht mal so viel von Blutlachen und so weiter.
Ich hab das eher so aufgenommen dass er sich einen ausfürlichen Tut zur Fotomontage wünscht!

Du hast Recht! Er wollte lediglich wissen, wie Körperteile vertauscht werden.
Um verstümmeln ging es ja nicht.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Scrat, DeepCore

>>Hey vielleicht sollte man den ersten Beitrag von Whykiki lesen, denn da spricht er gar nicht mal so viel von Blutlachen und so weiter. Ich hab das eher so aufgenommen dass er sich einen ausfürlichen Tut zur Fotomontage wünscht!

Ihr habt Recht, deswegen habe ich mich auch bei @Whykiki entschuldigt da ich es falsch verstanden habe.
Ich habe ihn dann einen Link geschrieben wo er etwas findet was er sucht und er war auch froh darüber.
Darum verstehe ich jetzt die ganze auseinander setzung nicht, da ja schon alles geklärt worden ist.

Edit: @DeepCore bitte keine Doppelposts, benütze die Edit funktion.
 

Gehlhouse

Newbie

Whykiki schrieb:
Sehr provokant!

Nix für Minderjährige....meine Mami fragte mich spontan, ob sie mir helfen soll, wenn ich mich umbringe...und warum ich auf Selbstmörderseiten unterwegs bin.... :lol: :lol:

Das sollte wohl der "Witz" sein, über den ich gesprochen habe. Ob es wirklich ein Witz ist sei dahin gestellt, aber es wird wohl dem Naturell von Whykiki entsprechen....


Vor einiger Zeit lief der Carfake thread und da hab ich mal gefragt, ob sie denn nicht was machen wollen, damit das Auto richtig kaputt aussieht. (Beulen usw.) Da hieß es "Geht nicht, könnte Anreiz zum Versicherungsbetrug sein". Ich frage mich hier allerdings für was solche Art von Tuts der Anreiz ist.....



Tina
 
M

manuela

Guest

Das sollte wohl der "Witz" sein, über den ich gesprochen habe. Ob es wirklich ein Witz ist sei dahin gestellt, aber es wird wohl dem Naturell von Whykiki entsprechen....

Tina[/quote]


Das war doch wohl eher auf den Link von DeepCore gemünzt Tina
 

chud

Aktives Mitglied

Gehlhouse schrieb:
Vor einiger Zeit lief der Carfake thread und da hab ich mal gefragt, ob sie denn nicht was machen wollen, damit das Auto richtig kaputt aussieht. (Beulen usw.) Da hieß es "Geht nicht, könnte Anreiz zum Versicherungsbetrug sein".

was??? iss ja albern.... sind wir hier in amiland?

Gehlhouse schrieb:
Ich frage mich hier allerdings für was solche Art von Tuts der Anreiz ist.....

glaubst du das ernsthaft? also jetzt mal ehrlich: wenn jemand soo krank ist, dass er seine freundin zerschnippelt, weil er ein photoshop-tut gelesen hat, dann kann die klappse auch nicht mehr helfen... aber vieleicht sollte ich von den fernsehmachern, spieleprogrammieren und webseitenbetreibern noch fixx 28 jahre kindergeld nachfordern, bevor das jahr zu ende ist.... irgendwie sind diese leute nämlich offensichtlich eher für mein verhalten verantwortlich, als meine eltern.... erstaunlich ist daran nur, dass ich trotzdem noch frei rumlaufen darf....
 

TRex2003

Hat es drauf

#4616 | -[ 361 schrieb:
+ | 19.04.2005 21:58 | irc.xwars.de [x]
<Lorien>]
ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

das passt jetzt einfach.

zu den autoschäden: manchmal hat man auch mal lust darauf, ein auto zu verdellern..einfach aus spaß an der freude und der abwechslung.
besser als cs, denke ich.

oooooder es ist einfach der drang, seine fähigkeiten zu testen (ich hab model-wallpaper verunstaltet oder nachbearbeitet, gefiel mir halt besser alsn auto).
 

Gehlhouse

Newbie

@chud Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder hat die Wahl. Wenn mir Filme auf einem Kanal nicht gefallen, schalte ich auf einen anderen. Ich muss mir kein Spiel kaufen, von dem ich weiß, dass es Gewalt fördert.

Als mich mein Vati erwischt hat, als das Finger Tut auf der Startseite war, war mir das voll peinlich und wenn diese Seite eine Kontolöschfunktion hätte, hätte ich auch mein Konto umgehend geschlöscht. Dies ist zwar keine Entschuldigung warum ich immer noch hier bin, aber wenn jemand solche Wünsche an derartige Tuts stellt, sage ich auch eben meine Meinung dazu.

Tina
 

chud

Aktives Mitglied

Gehlhouse schrieb:
@chud Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder hat die Wahl.

stimmt, jeder hat die wahl.. und manche haben für sich die wahl getroffen, dass sie horrorzeugs interessiert. manche interessiert es so sehr, dass ie lernen, wie es gemacht wird, es weiterentwickeln... und sogar geld damit verdienen. davon lebt ein ganzer industriezweig.

Gehlhouse schrieb:
Ich muss mir kein Spiel kaufen, von dem ich weiß, dass es Gewalt fördert.
soweit es mir bekannt ist, gibt es auch keines...


Gehlhouse schrieb:
Als mich mein Vati erwischt hat, als das Finger Tut auf der Startseite war, war mir das voll peinlich und wenn diese Seite eine Kontolöschfunktion hätte, hätte ich auch mein Konto umgehend geschlöscht. Dies ist zwar keine Entschuldigung warum ich immer noch hier bin, ....

ich finde es gut, dass es diesen knopf so nicht gibt, denn ich denke, dass es hier tausende themen gibt, bei denen du menschen helfen kannst, viel lernen kannst oder gute ideen einbringen kannst. glücklicherweise ist diese seite äusserst vielfältig und es ist für jeden was dabei...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben