Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS-Tutorial Bildschirmauflösung“

Lichtfaenger_f8

Noch nicht viel geschrieben

Moin zusammen.

Ich hab seit heute ein problem. Als ich im forum ein bild größer betrachten wollte - machte ich automatisch einen klick mit der rechten maustaste - und seitdem ist - egal was ich bisher versuchte - die ps-tutorial seite in einer kleineren auflösung -so dass ich immer scrollen muss.
Ich krieg die auflösung nicht zurück - ist aber nur bei dieser seite so - wobei der rahmen - firefox und alles bleibt - nur die PS-tutorialseite erscheint größer:
Hier der screenshot:




Bisher versucht: seite komplett neu laden, - pc - neustart, - monitorauflösung rauf und zurückgesetzt.
Hat irgendwer ne idee was passiert ist und wies zurückgeht?

Ne schöne woche
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PS-Tutorial Bildschirmauflösung

Hallo Paul,

versuch mal bei geöffneter psd- Seite die Tastenkombi STRG und -.

Übrigens herzlich willkommen hier.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtfaenger_f8

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS-Tutorial Bildschirmauflösung

Danke - hat geklappt - und was war das jetzt???
Ich möchte gern verstehen was da passiert ist - obwohl mir klar ist dass ich einiges mit dieser kiste nie verstehen werde. ;-))
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: PS-Tutorial Bildschirmauflösung

Mit STRG + und - kannst du ijn Firefox zoomen. Und mit STRG 0 setzt alles auf normal zurück
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: PS-Tutorial Bildschirmauflösung

Edit: Da warn einige schneller :D
Ich bin kein Post, ich putz hier nur
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtfaenger_f8

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS-Tutorial Bildschirmauflösung

Danke Euch allen - als brillenträger hab ich das bisher noch nie gebraucht - aber gut zu wissen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben