Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS und PSE Aktivierung Deaktivierung“

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Vielleicht ist diese Infos hilfreich:
Die vorherige Deaktivierung von Photoshop sollte auch bei Änderung der Grafikkarte erfolgen, nicht nur beim Wechsel der Festplatte oder des Betriebssystems, vermutlich sind hier auch noch andere Hardware Umbau Massnahmen davon betroffen.
Bei einer gestrigen Supportsitzung mit Adobe schien mir das auch bei der
Supportmitarbeiterin nicht ganz klar gewesen zu sein.
 

Photoshop

karsten1077

Bin wieder da

AW: PS und PSE Aktivierung Deaktivierung

jetzt mal für die dummen, warum sollte ich das tun? was hat die graka mit meiner lizenz zu tun?

gruß karsten
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: PS und PSE Aktivierung Deaktivierung

Vielleicht ist diese Infos hilfreich:
Die vorherige Deaktivierung von Photoshop sollte auch bei Änderung der Grafikkarte erfolgen, nicht nur beim Wechsel der Festplatte oder des Betriebssystems, vermutlich sind hier auch noch andere Hardware Umbau Massnahmen davon betroffen.
Bei einer gestrigen Supportsitzung mit Adobe schien mir das auch bei der
Supportmitarbeiterin nicht ganz klar gewesen zu sein.

na das ist ja klasse....:motz:

aber ne Frage: was macht man wenn die Festplatte mit aktivierten PSE verreckt?
dann kann ich ja schlecht aktivieren, oder?

Vielleicht kennt jemand hier ne Lösung.:uhm:
 

Raindrop

bitingDuke

AW: PS und PSE Aktivierung Deaktivierung

Im Zweifel helfen da die Damen und Herren von Adobe. Anrufen und unter Produktaktivierung das Problem schildern, dann setzen die das auf 0 zurück.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: PS und PSE Aktivierung Deaktivierung

jetzt mal für die dummen, warum sollte ich das tun? was hat die graka mit meiner lizenz zu tun?

Ein sollen musste ja nicht, war nur die Weitergabe einer Erfahrung .-)
Im Prinzip sind deaktivieren und aktivieren je ein Knopfdruck.

Ich vermute mal, daß sie wie bei Windows eben einen Schlüssel aus bestimmten
Hardwarekomponenten generieren und wird da zuviel oder einiges geändert
dann schrillt eben die Glocke *g das diese aber schon bei der Grafikkarte
stattfindet war mir neu.
Auf dem zweiten PC war das jedenfalls nicht der Fall, dort wurde aber nur
bisher, innerhalb des gleichen Fabrikates die Grafikarte gewechselt.
Ist bei Windows das Gleiche, je nach Komponente die man wechselt kann es
sein es muss neu aktiviert werden, hier wo wir dauernd umbauen wars schon mal
beim testen von zig Mäusen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben