PS von Englisch auf Deutsch umstellen!

PS von Englisch auf Deutsch umstellen! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 15.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    PS von Englisch auf Deutsch umstellen!
    Hi @ all,

    da hier immer wieder die Frage gestellt wird, wie man die englische Photoshop-Version auf deutsch umstellen kann, sei hier mal folgendes erklärt.

    1. Hat man eine englische Version, dann gibt es keine legale Möglichkeit, diese auf deutsch umzustellen.

    2. Bei der Installation wird man nach der Sprache gefragt. Damit wird aber nur Sprache der Lizenerklärung eingestellt und nicht die Menüführung von Photoshop!

    3. Da jede Manipulation in diesem Bereich illegal ist, halten wir uns in diesem Forum auch daran und somit werden KEINE Posting's zu dieser Frage und schon gar keine Antworten geduldet.

    4. Wir bitten euch, dies zu respektieren und sollten wir mal einen Beitrag übersehen, schreibt uns kurz eine Nachricht ([​IMG]), damit wir rasch handeln können.
    Danke

    Für alle die Probelme mit der englischen Sprache haben, hier einige Übersetzungslinks.
    http://www.psd-tutorials.de/temp/psbegriffe_de_en.xls
    http://www.psd-tutorials.de/modules...setzungen-aller-funktionen-von-photoshop-cs-2
    http://www.psd-tutorials.de/modules...hop-Tipps _filteruebersetzung-english-deutsch
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/1368-ps-begriffe-deutsch-englisch.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×