Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS Vorschläge“

bompshellparts

CS5 Feak

Also da mir langsam aber sicher die ideen für photoshop pics ausgehen mach ich hier mal ein thered wo ihr Ideen reinposten könnt und ich versuche sie umzusetzen:D:lol::p;):)
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: ........ PS Vorschläge .........

du bist echt seltsam :-D

kreativität sollte man schon selber besitzen. spiel doch ein wenig mit den ganzen tutorials rum, da findet man immer anregungen
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ........ PS Vorschläge .........

Es stimmt, kreativ solltest du sein und wir würden dir weiterhelfen.
Aber sag mal was dich interessieren würde, ich finde diese Idee eig. sogar sehr spannend!
Könnten wir uns nun irgendetwas überlegen und dir detailliert beschreiben und du würdest es versuchen genau so umzusetzen (natürlich deiner eigenen Vorstellung entsprechend). Würden sicher witzige Sachen dabei rauskommen!
Amüsierte Grüße
Lainay
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: ........ PS Vorschläge .........

Also da mir langsam aber sicher die ideen für photoshop pics ausgehen mach ich hier mal ein thered wo ihr Ideen reinposten könnt und ich versuche sie umzusetzen:D:lol::p;):)

kannst dir auch mal ein gutes buch nehmen oder zeichnen, das macht auch gute ideen.:lol:
Ne, im ernst die idee hatte ich auch schon mal!:D
 

bompshellparts

CS5 Feak

kannst dir auch mal ein gutes buch nehmen oder zeichnen, das macht auch gute ideen.:lol:
Ne, im ernst die idee hatte ich auch schon mal!:D

was die idee mit dem thered Hasi&Miezi

ach kommt schon sagt mal irgendwas ich mache es bei uns in den kaaffff gibt es net wirklich natur da müsste ich erst wegfahren ^^

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lizman

Allrounder

AW: ........ PS Vorschläge .........

Wenn dir langweilig ist: Hier im Forum gibt es einige Contests an denen du teilnehmen kannst. Fällt dir zu aktuellen nix ein, schau dir ein älteres an. Hab ich auch schon des öfteren gemacht.
Besser als wenn du dir alles vorkauen lässt.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: ........ PS Vorschläge .........

na hier gibts sooo viele ideen..da muss doch was für dich dabei sein..
wie wärs mit nem composing..verschiedene bauten etc. in ein bild...ne packende lichtstimmung...surreale elemente... oder mal schräge größenverhältnisse (etwas normalerweise kleines sehr groß erscheinen lassen..ameisen in der ciddi, spinnennetz mit spinne zwischen zwei berge aus den alpen setzen....oder oder oder..
oder gegensätzlichkeiten anderer art zusammen in ein composing (das ist immer spannend..alt vs. neu, groß vs. klein, schmutzig vs. sauber, zerbrechlich vs. stark, ....kann man ewig weiter spinnen)

oder mal ein portrait aus vielen einzelelementen zusammen komponieren...einzelelemente z.b. aus alltäglichen gegenständen, aus der natur, viell. nur aus tieren...da geht sicher einiges...aus der entfernung betrachtet sieht man dann nur das fertige portrait...

lg rene
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: ........ PS Vorschläge .........

na hier gibts sooo viele ideen..da muss doch was für dich dabei sein..
wie wärs mit nem composing..verschiedene bauten etc. in ein bild...ne packende lichtstimmung...surreale elemente... oder mal schräge größenverhältnisse (etwas normalerweise kleines sehr groß erscheinen lassen..ameisen in der ciddi, spinnennetz mit spinne zwischen zwei berge aus den alpen setzen....oder oder oder..
oder gegensätzlichkeiten anderer art zusammen in ein composing (das ist immer spannend..alt vs. neu, groß vs. klein, schmutzig vs. sauber, zerbrechlich vs. stark, ....kann man ewig weiter spinnen)

oder mal ein portrait aus vielen einzelelementen zusammen komponieren...einzelelemente z.b. aus alltäglichen gegenständen, aus der natur, viell. nur aus tieren...da geht sicher einiges...aus der entfernung betrachtet sieht man dann nur das fertige portrait...

lg rene

Ja genau so meinte ich das thx das mit alt zu neu oder umgedreht werde ich gleich mal probieren ;)
 

Merilhin

Noch nicht viel geschrieben

AW: ........ PS Vorschläge .........

Also mein Vorschlag wäre:

Erstelle eine Themenreihe "Kontraste"

1. Jedes Pic hat einen Kontrast, der wirlklich hervorsticht z.B.
Pic 1 - Farbe
Pic 2 - Material
Pic 3 - Alt & Neu
etc.

2. Dann erstelle Pics in denn die Kontraste nicht sofort sichtbar sind.
Pic 4 - Collage der heutigen Gesellschaft zum Beispiel

3. Versuch in allen Pics irgendwie eine weitere Gemeinsamheit zu verstecken, so dass die Themenreihe nicht nur das Thema Kontraste hat.

Liebe Grüße und vielleicht sehen wir hier im Thread ja mal einige deiner neuen Ideeen...
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben