Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS vs. Joomla 1.5“

P

Peppi81

Guest

hy,

habe da mal ne frage...habe schon das ganze www. durch forstet..

und nix dolles gefunden.

Suche Fertiges PS template für Joomla.Damit man sich den aufbau und alles mal anschauen kann.

Modul lösung und so weiter.


Habe Dreamweaver und alles...aber neuling was PS & dreamweaver angeht..

Mit Joomla kenne ich mich recht gut aus....

bin gerade dabei eine Tattoo & Musik Community aufzubauen.

brauche dafür natürlich ein Schickes Template....

habe auch schon ein paar schnipsel fertig...

muss nur noch mit dreamweaver und PS bearbeitet werden.

und etwas zum abgucken wäre nicht schlecht....



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PS vs. Joomla 1.5

Warum oder seit wann müssen Templates mit PS erstellt worden sein?

Wobei mir da noch die Erklärung fehlt, woran du sehen willst, ob das Ding mit Photoshop, Illu, CorelDRAW oder PhotoPipi gebaut wurde.

Kasten mit Schatten ist Kasten mit Schatten, egal ob Painter oder PS.
 
Zuletzt bearbeitet:

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: PS vs. Joomla 1.5

seltsam, dass dir nicht aufgefallen ist, wie viele fertige templates es für Joomla gibt. Wenn Du schon eine fertige Lösung willst, warum nicht mal in eine der vielen Templates reinschauen...

richtig. template sites für joomla gibts wie sand am meer.und template ist template wenn das nachher fertig hast fragt da keiner mehr in was das erstellt wurde...
 

sokie

Mod | Web

AW: PS vs. Joomla 1.5

sind aber keine mit PS erstellten...

schlauberger

was stellst du dir denn vor, wenn du hiervon sprichst?
Suche Fertiges PS template für Joomla.Damit man sich den aufbau und alles mal anschauen kann.

Es kann doch letztendlich nur egal sein, ob ein fertiges Template mit PS erstellt wurde oder in fixTemplateMacher®
PS ist übrigens kein WebTemplatesErstellProgramm
 
P

Peppi81

Guest

AW: PS vs. Joomla 1.5

es gibt aber auch welche mit PSD datei....aber is mir zu doof hier...habe jetzt eins...
 

ProPain

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS vs. Joomla 1.5

Ach du suchst ein Template mit .psd Datei.

Ist es nicht einfacher die zu tauschende Bilddatei einfach "nachzubasteln" und dann in Joomla einzufügen?!?!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben