Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PS] zeigt komisches Pixelverhältnis an?!“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem ein Problem mit meiner neuen Photoshop Version.

Mein mit PS angefertigtes Webdesign schaut in Photoshop extrem klein aus. Bedeutet: Eine Breite von 900px ist aktuell bei PS eine relativ kleine Breite, exportiere ich jedoch das Design und schaue es mir im Browser an, ist das Design viel zu groß.

Ich habe das Gefühl, dass irgendwas an den Einstellungen nicht stimmt. Vllt. von der Grafikkarte oder aber direkt von PS. Da es im Browser in der Originalgröße angezeigt wird, denke ich eher, dass es an den PS Einstellungen liegt.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Optimal ist, wenn 900px in Photoshop von der Breite während der Bearbeitung genau so groß sind wie später nach dem speichern und ausgeben in einem Browser.

Vielen Dank & sonnige Grüße
xero7
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Stell doch bitte ein Bildschirmfoto von der Ps-Version deiner Arbeit ein. So, das man auch sehen kann, welche Einstellungen der Ansicht aktiv sind. Vielleicht liegt da ja schon dein Problem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben