Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS4 arbeitet mit Verzögerung“

Nemi

Diesauchdas

Guten Tag,

Nachdem die neue Hardware und das Betriebsystem (alt XP Prov. 32 Bit 2GB RAM) installiert sind, die MC CS4 installiert ist und die Voreinstellungen sowie Anpassungen getätigt wurden, sind immer noch einige Verzögerungen beim arbeiten mit PS4 vorhanden.
Zugewiesener Arbeitsspeicher 2500 MB GPU Beschleunigung aktiviert. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

  • Bild schwebend gestellt, beim verschieben wird das bild nicht sofort mitgenommen, sondern erst mit einer Verzögerung.

  • Mit dem arbeiten des Lassowerkzeuges arbeitet der Rechner auch verzögert. Größe des Originalbildes 50% Arbeitsgröße 500%
ich bitte um hinweise, was ich nicht bedacht haben könnte.


Um den Fragen nach dem System zu entsprechen:
Intel Pentium D 925 Dual Core / 3 GHz (800 MHz)
Mainbord MBX So775 GA-EG45M UD3
Grafikkarte Zotac GeForce 9800 GT
Arbeitsspeicher 4 GB (2x2GB) DDR2 PC800 Corsair Black XMS2
Vista Ultimate 64 Bit.

Grüße
Nemi
 
H

herrlehmann

Guest

AW: PS4 arbeitet mit Verzögerung

das ist sehr merkwürdig...
bei meiner möhre ist nicht mal die hälfte von den sachen drin, die du aufgelistet hast hab gerade mal 1gb arbeitsspeicher und bei mir läuft das unglaublich stabil.... mal adobe kontaktieren und beschweren muss ja dann am photoshop liegen oder nicht?
 

Nemi

Diesauchdas

AW: PS4 arbeitet mit Verzögerung

um einen eigenen Fehler oder eine nicht beachtung einer Einstellung vorzubeugen habe ich mein Problem eingestellt.
Nemi
 

Nemi

Diesauchdas

AW: PS4 arbeitet mit Verzögerung

Hallo an Alle,

hat keiner eine Idee woran es liegen könnte??

Gruß
Nemi
 

gagei

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS4 arbeitet mit Verzögerung

Hab selber ein ähnliches System, wie du und alles ist jetzt perfekt.
CS4 nutzt OpenGL Treiber und GPU.
Aktueller GrKa- Treiber ist ein muss.

Originaltext von Adobe, Stand November 2008-->

"NVIDIA Software Development is aware of this application performance problem and is working with Adobe to get the issue resolved in a Adobe point release."

Dass hilft auch:
- Defragmentieren
- Cacheverzeichnis auslagern, weg von C:
- Cacheverzeichnis als RAM-Disk anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemi

Diesauchdas

AW: PS4 arbeitet mit Verzögerung

Hab selber ein ähnliches System, wie du und alles ist jetzt perfekt.
CS4 nutzt OpenGL Treiber und GPU.
Aktueller GrKa- Treiber ist ein muss.

Originaltext von Adobe, Stand November 2008-->

"NVIDIA Software Development is aware of this application performance problem and is working with Adobe to get the issue resolved in a Adobe point release."

Dass hilft auch:
- Defragmentieren
- Cacheverzeichnis auslagern, weg von C:
- Cacheverzeichnis als RAM-Disk anlegen
Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, ich habe bei einigen Tuturals den gleichen Efekt gesehen. Es ist mir auch aufgefallen das die Graustufen nicht Schwarz Weis sondern Bräunlich dargestellt ist. Ich vermute, dass ich etwas anderes – Einstellung - übersehen habe!?
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS4 arbeitet mit Verzögerung

Hast Du die Festplatte schon einmal geputzt mit einer Cleaning - software, vielleicht hast du zuviel unbemerkten Mist auf der Platte, ich würde auch noch den virenscanner nutzen, evt hilft dies.
 

Nemi

Diesauchdas

AW: PS4 arbeitet mit Verzögerung

Hast Du die Festplatte schon einmal geputzt mit einer Cleaning - software, vielleicht hast du zuviel unbemerkten Mist auf der Platte, ich würde auch noch den virenscanner nutzen, evt hilft dies.
Ja die Festplatten werden täglich überprüft. Ich habe ach bemerkt, dass bei einigen Tutorals, die hier angboten werden (Video), die gleichen verzögerungen zu sehen sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben