Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS4: PSD Ebene Problem“

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
ich bin neu hier und habe nicht viele Kenntnisse mit dem Erstellen von interessanten Effekten, Texturen etc. Ich habe neulich versucht, diesem TuT nachzumachen (). Jedoch, sthet da im Schritt eins, dass man eine neue Ebene erstellen sollte. Dies habe ich gemacht. Aber wenn ich dann etwas auf der Ebene schreibe, verschwindet diese und es gibt nur noch die Schrift. Also kann ich dem TuT gar nicht mehr richtig nachprobieren, da im späteren Verlauf die Ebene 2 gerastert werden sollte. Aber dies kann ich ja nicht tun, ausser dann die Schrift selbst -.-. Könnte mir jmd. helfen?

MFG
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: PS4: PSD Ebene Problem

Hallo!

Die neue Ebene wird automatisch eine Textebene [T] wenn Du auf der etwas schreibst. Das hat dich aber nicht zu erschrecken!
Das ist ganz normal und Du kannst diese ohneweiteres rändern, wie es in dem Tut beschrieben wurde.

GreeZ
Psychomania
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS4: PSD Ebene Problem

Thx, aber da steht irgendwann " Rastert die Ebene 2 " und wie solll ich dann das rastern? Führe ich die Schritte weiter aus, dann sieht es bei mir überhaupt nicht so aus wie es sein sollte :(
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS4: PSD Ebene Problem

vielen dank für euere Antworten... :)
So, habe das Tut geschafft. :)


P.S. Kennt einer von euich eine Seite, wo man high-res Texturen downloaden kann, ohne isch irgendwo zu registieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS4: PSD Ebene Problem

Jep, sowas habe ich gesucht. Hm, gibt es irgendwelche sehr wichtige Informationen über Ebenen, die ich wissen sollte? und wo gibts die funktion " Gaußscher Normalverteilung " ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben