Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS6 13.0.6 Update“

viodor

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
kann mir bitte einer sagen, wie ich das Update 13.0.6 installieren muss.
Bisher habe ich dies lediglich auf meinem Rechner gespeichert und weiß nicht weiter.
Ich brauchte bitte einen Anleitung dazu.

Ich danke euch,
Viodor
 

Photoshop

E

essdreipro

Guest

in den alten Versionen gab es unter 'Hilfe...' den Punkt 'Aktualisierungen...'

wenn es eine Version ist, die über der cloud aktualisiert wird, geschieht
das nicht automatisch..?
 

viodor

Noch nicht viel geschrieben

In meiner Version befindet sich der Punkt Aktualisierung und dieser zeigt mir an, dass mein Programm auf dem neusten stand ist.
Ich habe jedoch die Version 13.0.1 und nicht die 13.0.2
 

viodor

Noch nicht viel geschrieben

Gibt es nicht einen Weg, dass ich das heruntergeladene Update 13.0.6 installieren kann???
Die Datei: Photoshop_CS6_13_0_6_upd.dmg
 
A

annabellkiara

Guest

Gibt es nicht einen Weg, dass ich das heruntergeladene Update 13.0.6 installieren kann???Die Datei: Photoshop_CS6_13_0_6_upd.dmg
Wenn alles legal ist, sollte doch der Klick auf das .dmg-Symbol die Install-Routine starten und selbstständig und selbsterklärend laufen. Oder?

Jetzt war ich zu langsam. Windows und .dmg? Na sowas.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Na, wenn du Windows verwendest, musst du dich nicht wundern, wenn du ein Mac-Update nicht installieren kannst.

Bei einem Windows-Rechner ist die aktuelle CS6-Version im übrigen: 13.0.1.3
 

viodor

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
dass habe ich jetzt auch bemerkt :-(
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich hatte gesehen, dass es eine Version gibt, wo es bsp. beim Pinsel die Möglichkeit eines transparentez-Pinsels gibt.
 

Giftgnom

Noch nicht viel geschrieben

Hi Viodor,

wenn die Datei deines Photoshop Update's eine Dateiendung DMG hat, wirst du es
wohl unter Windows nicht nutzen/einsetzen können.
Die Dateiendung DMGist für/von MAC's....
Habe dir mal eine Zeile aus Wikipedia zur Erklärung hier beigefügt:

Eine Disk-Image-Datei (Endung .dmg oder .sparseimage oder .sparsebundle) ist ein Speicherabbild-Datenformat unter Mac OS X.

Setze zwar selbst kein Photoshop CC ein,weil ich von der Abo Geschichte von Adobe
absolut GAR NICHTS halte.... - aber ich gehe davon aus, das Du bei der CC Version
auch die dazu passende Datei brauchst.
Also eine Version für dein Windows Photoshop... und der vorangegangene Tip mit
der Anfrage an den Adobe Support wäre dann wohl die sinnvollste Variante.
Wenn du esnihct selbst findest.
 

Godsha

Aktives Mitglied

Kannst du hier downloaden:

Ich habe in meinem MAC CS6 13.06, zwar 13.0.6 ist nur für MAC.
Habe noch nie ein Update installiert, immer nur aktualisieren.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wie gesagt - hin und wieder macht es Sinn alle Beiträge eines Threads zu lesen ... dem TE war schon VOR deiner Antwort klar, dass er wohl aus versehen (?) das Update für den Mac heruntergeladen hat und nicht das für Windows. Da macht überhaupt keinen Sinn ihm einen weiteren Link für einen Mac zu präsentieren (zum einen hat er genau diese Datei (unnötigerweise) schon, zum anderen nutzt er Windows)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben