Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PS6] Frage zu einer Bastelei“

MissMaritim

Mini Maker and O.C. Fan !

Ich würde gern folgendes Bild selbst erstellen eben mit anderen auswahl Feldern und so ..
Hat jemand eine Ahnung wie das geht bzw. was ich dazu brauche ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

divcre

Aktives Mitglied

AW: Frage zu einer Bastelei

*lach* Ah ja...

Nimm die Pipette :psd_pipette: nimm das grau direkt neben der Schrift auf. Dann erstellst Du ne neue Ebene :)psd_neue-ebene:) nimmste nen Pinsel :psd_pinsel: und übermalst vorsichtig die Schrift. Jetzt machst Du eine neue Textebene :psd_textwerkzeug: auf die jeweiligen Buttons und setzt Deinen Text ein. Die Schriftart wird eine Systemschriftart sein...

Who the f*** is Edward Cullen?
 

MissMaritim

Mini Maker and O.C. Fan !

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Ach so eine Buchfigur aus Twilight (bzw. Biss zum Morgengrauen)
Vielen Dank ich werds mal versuchen und noch mal eine Frage hast du vielleicht eine Ahnung wie diese schrift heißt ???
Ist aber nich wichtig das finde ich schon heraus ...
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Pass auf, mach mal einen Antwortdialog auf (das Ding, indem ich auch grade schreibe). Da ist rechts neben der Schriftart ein Pfeil. Eine von den Schriftarten dürfte es sein. Hier sind nämlich nur alles Systemschriftarten angegeben, die auch wirklich jeder hat.

Wenn Du die Knöpfe vergrößern willst, wirds etwas komplizierter. Ich nehme allerdings an, dass Du da noch nciht so Ahnung mit PS hast oder?

@ Ich glaube er möchte das nur als Bild.
 

MissMaritim

Mini Maker and O.C. Fan !

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Nein Das brauch ich nicht aber trotzdem Danke !
Ist alles etwas mühsam weil der obere blaue Streifen so viele verschiedene farbtöne hat xD
 

Chaotica

Fotodesigner

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Ist nicht mühsam. Markiere einfach einen Teil ohne Schrift mit dem Auswahlwerkzeug (gestricheltes Rechteck), kopiere es und füge es ein. Es sollte dann auf einer neuen Ebene eingefügt worden sein. Den Inhalt dieser neuen Ebene kannst du nun verschieben. Einfach damit die Beschriftung verdecken.
 

MissMaritim

Mini Maker and O.C. Fan !

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Achso na gut ist jetzt so okee machs dein gleich nochmal mit dem reinkopieren ...
Habs jetzt mal fertig gemacht xD
Nur mal so reine theorie könnte ich es schaffen das animierte (!) Bild aus meiner sig in das Feld einzufügen ??? So das es weiterhin animiert bleibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

frifra

who?

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Auf den Buttons sieht man, dass du die falsche Farbe benutzt hast, die Schrift ist zu klein (und ich glaube nicht, dass die Übersetzung von 'rape him' kreischen ist ;))
 

MissMaritim

Mini Maker and O.C. Fan !

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

ja ich weiß das ist alles noch ein bisschen ungenau aberwar ja auch nur auf die schnelle mit nicht der richigen schrift und so ....
Und vorallem wollte ich das ja nicht übersetzen sondern was anderes reinschreiben ... !!!
 

frifra

who?

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Ganz ehrlich, was willst du denn dann hören ;)?

Du hast eine ungenaue Skizze zu einer Arbeit gemacht, die fünf Minuten Aufwand erfordert. - Vielleicht 'Hey der Farbton im Body ist richtig! :rolleyes:
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

Damit du das Bild aus deiner Signatur einfügen kannst, müsstest du das Feld vergrößern, bzw. verlängern. Am besten geht das, wenn du es in dem Bereich oberhalb des gelben Warnhinweises mit einem schmalen Streifen machst.
Um einen stimmigen Hintergrund bei den Buttons hinzubekommen, solltest du nicht die Pipette, sondern ein anderes Werkzeug verwenden, da es sich bei dem Hintergrund um einen Farbverlauf handelt. Hier kannst du das "Stempelwerkzeug" (gibt es das in PS6?) verwenden und auf der horizontalen Linie der Schrift entlang stempeln.
Wenn es das in PS6 nicht gibt, dann wird's bei den Buttons mühsam.
 

qROFLp

PS-ler

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

diese felder da ham doch grgent nen bestimmten name... der fällt mir jez grad ma ned ein... :( verdammt... wie heißen die teile?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [PS6] Frage zu einer Bastelei

*lach* diese blöden Fehlermeldungen...

Was ist ein PC? mööp...

Aber im Grunde hast Du doch jetzt was Du wolltest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben