Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ps7 und camera raw“

G

gbussau

Guest

hallo,:)
ich habe gerade photoshop camera raw 5.4 installieren wollen,habe aber die meldung bekommen ---kann nicht istalliert werden da für Photoshop 64bit-----.
ich benutze ps7 und habe eine canon 500d. kann aber auch mit camera raw version
5.3 nichts anfangen, da meine kamera nicht erkannt wird und auch nicht im camera raw 5.3-verzeichnis eingetragen ist.
können sie mir bitte weiterhelfen?:(
 

Photoshop

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: ps7 und camera raw

Der Fehler kommt, weil PS7 keine 64Bit Version ist. PS7 ist eine 32Bit Version. Gibt es Camera Raw 5.4 nicht als 32Bit Version? Ich kenn mich damit nicht aus, meine Canon wird problemlos erkannt. (350D in CS3 :) )
Edit:
Camera Raw 5.4 ist eine Vorabversion und funktioniert nur mit PS CS4, PS Elements 7, Premiere Elements 7 und PS Elements 6 (Mac)
Quelle: http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8016
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gbussau

Guest

AW: ps7 und camera raw

danke für die schnelle antwort,
bei der canon 450d funtzt es auch. aber leider bei der canon 500d net.
grüsse gerd
 
G

gbussau

Guest

AW: ps7 und camera raw

ich nutze ja PSE7, funktioniert aber nicht mit CR 5.4.raw-dateien können nicht angezeigt werden.

grüsse gerd
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: ps7 und camera raw

Adobe bringt neue Kamera-Modelle immer nur in die aktuelle PS-Version für CameraRAW.
Entweder das Programm von Canon nutzen oder ein Freeware-Programm z.B. RAWTherapee installieren. Diese Programme sind auch nicht schlechter.
 
G

gbussau

Guest

AW: ps7 und camera raw

hey, habe raw therapie installiert und bin ganz zuversichtlich.
gefällt mir auf den ersten blick besser als das von canon

vielen dank für die info.

grüsse aus hamburg
gerd
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben