Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2006“

Paccoo

Punktedealer

-FeliDae- schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, kann man die Bilder schon einsenden und muss nicht bis 5 vor 12 warten, ne? - Ich glaub, ich hab ne ganz schnieke Idee :)

eingesendet kann es jederzeit werden, je früher desto gut. aber setzt euch nicht unnötig unter druck, lieber einen tag länger brauchen und dafür sauber ausgeführt als nur schnell mal hingeschnaltz!

Ist ja für die Lieben :lol:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Höhö - vielleicht bekommen wir ja nochmal 24 Leute zusammen, dann wird das ein "Adventskalender-Battle" - jeden Tag Türchen gegen Türchen.

Wär bestimmt lustig :)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir können entscheiden?

Gut, dann entscheide ich mich für Paccoo. Stefan ist mit Sicherheit auch dafür.

Na dann, Paccoo. Wir warten auf dein Bild.
 

Paccoo

Punktedealer

Matthias schrieb:
Wir können entscheiden?

Gut, dann entscheide ich mich für Paccoo. Stefan ist mit Sicherheit auch dafür.

Na dann, Paccoo. Wir warten auf dein Bild.

Ups!!! das war ein schuss nach hinten. aber ich denke, dem bin ich nicht gewachsen. :cry:

*riesenschrittnachhinten*
 

Wolke7

little sister

Matthias schrieb:
Wir können entscheiden?

Gut, dann entscheide ich mich für Paccoo. Stefan ist mit Sicherheit auch dafür.

Na dann, Paccoo. Wir warten auf dein Bild.

Wow, der war gut !-))))
getreu deinem Motto oder? Da habt ihr euch ja fein aus der Bredoullie gezogen *grins*
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Doch doch, wer A sagt....

Wir warten auf dein Bild, Paccoo.
Und wir freuen uns, dass du den 24. übernimmst.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Also - ich finds nett von unseren beiden Admins, dass sie Pacco den 24. überlassen wollen...

...und dafür die Gestaltung des diesjährigen Covers übernehmen wollen :razz:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
DocUhu hat doch schon ne Nummer - aber mal ne andere Frage
(völlig losgelöst von diesem Thema :twisted: :twisted: :twisted: )

Wo issn Mosh?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Tatsächlich, da hat DocUhu noch einmal Glück gehabt.

Dann muss ein anderer ran.

Ich werde die Augen offen halten, wer mir im Forum unangenehm auffällt. Danach ist die Wahl entschieden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben